Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funky^jAY schrieb:
vorgeschmack :)

CIMG1105.jpg


Sau geil das teil :daumen: wenn es dann fährt must du mir sagen ob der vorbau geht.

Waren die sticker schon drauf?

mfg mario
 

Anzeige

Re: Bike Gallery
kann man nich meckern .... sieht goil aus.... !!! :daumen:

aber mit denn vorbau ? .... hmmm .... würde mich interessieren
wie es sich damit fährt ...jemand mit erfahrung ?:confused:
 
jau...die sticker waren schon drauf.

vorbaumäßig habe ich bisher das gefühl das ist alles zu flach...aber werde ne gabel mit langem schaft holen, paar spacer drunter, dann kommt das alles schön hoch. kann ich aber auch erst genau einschätzen wenn ich dei kurbeln montiert habe. dann mal sehen...
 
funky^jAY schrieb:

ist doch baugleich mit dem Koxx XTP
würde mich interessieren wie teuer der rahmen ist!
fahre ein xtp und ich komme sehr gut mit klar.
ps. den breakbooster hinten braucht man nicht! das frästeil drückst du nicht mit der hs 33 auseinander.
 
stimmt...also auf den fotos sehen die rahmen gleich aus.

meiner hat aber 5mm kürzere kettenstreben(was man sicherlich UNHEIMLICH merkt ;) ) und ist schwerer...2,2 zu 1,7 kg

dafür isses auch ne ecke billiger, und ich behaupte ma stabiler :D
 
funky^jAY schrieb:
stimmt...also auf den fotos sehen die rahmen gleich aus.

meiner hat aber 5mm kürzere kettenstreben(was man sicherlich UNHEIMLICH merkt ;) ) und ist schwerer...2,2 zu 1,7 kg

dafür isses auch ne ecke billiger, und ich behaupte ma stabiler :D

hab gerade gesehen das der rahmen ungefär die hälfte kostet.
ist natürlich ein verkaufsagument.
ich habe noch den vorgänger xtp mit den gussets am steuerrohr.
hatte vor ein syntace; finde aber das ich mit dem xtp viel besser klar komme.
werde die tage mal das bt 6.0 testen von nem freund, bin schon gespannt wie es sich fährt.

ich bin auch keiner der rahmen oder material von anderen leuten schlecht redet. das ist hier im forum manchmal sehr ätzend.
besser, größer, toller, blablabla usw.
gruß tom
 
mal zur neuen saison ein paar bilder von HEUTE,...

Ja richtig von heute... so gegen 11-13uhr war der himmeltraumhaft schön.
p.s. war heut wieder fallschirmspringen. nachher gibbet noch ein paar schäfchenwolken vom himmel.
bt5-4.jpg

bt5-3.jpg

bt5-2.jpg

bt.jpg
 
das rad muss ich mir unbedingt mal life "antuen" :daumen:

vllt trialen wir( bernhard, Angelo, trail-kob und meinewenigkeit) mal ne runde zusammen!? Wo ist eigentlich wurscht. hauptsache trial!

Aber erstmal laufräder wiederbekommen und riss/kratzer klären... :heul:
 
um noch einen nachzusetzen...

3mio pixel schrottkam mit angeklebtem pol filter 20mm *G* freifall bei 1100 metern geschossen. leider nur ein sprung heut schlechtes wetter

absprung47.jpg
 
ich hab auch beim hifi (BB+55) den 130*30 vorbau gegen ein BT 145*30 getauscht und jetzt fehrt es sich super. eins noch es hat kein sin hochere gabeln reinzubauen. habs mal fersucht anstat nen peperoni gabel 395mm habe ich eien mosso gabel reingehauen 425mm, man konnte damit uberhaupt nicht fahren treter gingen auf burgersteignieou. mit spacern kannst du auf jeden fall eksperimentieren
 
Aggressor schrieb:
ist doch baugleich mit dem Koxx XTP
würde mich interessieren wie teuer der rahmen ist!
fahre ein xtp und ich komme sehr gut mit klar.
ps. den breakbooster hinten braucht man nicht! das frästeil drückst du nicht mit der hs 33 auseinander.

So weit ich weiß is es baugleich, dh die geo. allerdings sind die wandstärken größer. was ja im vergleich zum Koxx sicher net das schlechteste is.
 
DER MEHL!tut mal wieder so,als wenn er trialn könnte!:lol:
verdammt,ich muss auch mal langsam mein bike nach berlon verlegen-dann könnt ich nach feierabend ne runde mit euch steil-machen:D
bald...:cool:
 
Ja mach das Konrad ich denke mal die anderen warten nur darauf
das sind naehmlich alles faule schweine die muss man zu ihrem glueck
zwingen :D


Schoene gruesse an alle Berlin ausm boargs Kosovo
bis denne
 
das is aber nun auch wieder ungerecht mich als faules schwein zu treten.... ztzztz ... aber wirklich

bin jedentag bald aufm hinterrad auch bei dem piss wetter momentan...

aber konni kann ruhig mal wieder nach berlin kommen dann gehts steil... nur sach rechtzeitig bescheid damit ich ausschlafen kann und fitt bin für ne lange session...


bzw hat berni schonmal über ostsee demnächst gesprochen ? wäre das nicht wieder mal was feines ? bin auch mit knipse und ner menge geduld und guter laune gerüstet.
 
So Leute mein Coust ist fertig!!!!

Möchte mich noch bedanken bei Walter ( www.madchild.net) der mich sehr unterstützt hat beim Teile besorgen und beim zusammenbau:daumen:

Grüsse Patric
 

Anhänge

  • Coust foto.jpg
    Coust foto.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 120
  • Coust (2) foto.jpg
    Coust (2) foto.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 71
  • Coust (5) foto.jpg
    Coust (5) foto.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 64
  • Coust (6) foto.jpg
    Coust (6) foto.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 82
yo patric,

sau geiles teil! hätte ich dir den rahmen bloß nie verkauft! ;) das coust ist einfach immer noch die absolut geilste maschine da draussen!

viel spass damit!
 
Danke Alex für die Blumen:D :D

Aber wie kann ich die Bilder schlau posten ohne das diese Miniaturansicht kommt??

Patric
 
So,

hab meinen gerissenen Monty-Rahmen endlich aussortiert.

Hab jetzt den Echo Team 04 vom MSC-Trialer gekauft und meine Monty-Parts drangeschraubt.
Jetzt weiss ich wenigstens warum ich mich auf dem Monty immer so unwohl gefühlt habe. Der Radstand! Und die Gewißheit, dass mir das Ding gleich unterm Arsch wegbricht. ;)
 

Anhänge

  • DCP_0104.jpg
    DCP_0104.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 107
  • DCP_0105.jpg
    DCP_0105.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten