Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vom Kingpin 18
allerdings haben die anscheinen zur zeit bei RB die Produktion von den schwarzen eingestellt.
Aber wirds sicherlich bald wieder geben

@Skr4t
THX, Wiegen werde ich es mal wenn ich ausm urlaub wieder da bin, also in ca ner woche

Anzeige

Re: Bike Gallery
und denkt drann das es jeztz eine neue version gibt, so sieht die aus
new_rb_db_2006.jpg

auser des bischien optik ist der kolben anders-hat ne andere dichtung, heist, ist nicht mehr ein O ring sondern rechteckig(geanu weis ich das nicht ob die auch), ich spreche naturlich von der zweiten dichtung. schade nur das sie nicht mehr aus karbon ist, ist halt teurer aber besser schoner :)

Danke
Hast recht! Hatte die Felge noch im Keller liegen.
Das Gewicht stört mich aber kaum. Hab vorher mit meinem Dirtbike (lange Kettenstrebe und schwere Federgabel) getrialt. Gibt Unterarme wie Popeye;)

Anhänge

• popeye.jpg
    popeye.jpg
    3 KB · Aufrufe: 41
Mitleifcreisis schrieb:
Danke

Das Gewicht stört mich aber kaum. Hab vorher mit meinem Dirtbike (lange Kettenstrebe und schwere Federgabel) getrialt. Gibt Unterarme wie Popeye;)

:D Ich weiß muss mich ma angucken bin fast 4 Jahre so gefahren!
:) bringt auf jeden was....und mein Manual "können" hab ich daher!

öh...was ist daran jetzt umgedreht? habden die dinger ne vorder und rückseite? und wenn ja ist das nich eh *******gal?

gute nacht :)

Scr4t schrieb:
natürlich ist das schei$$ egal wie rum der montiert ist, aber das auge isst nunmal mit.... oder weshalb haben hier nahezu alle geil aussehende Bikes??

Und bei Schevron seinem leicht schwarzem bike passt das halt von der optik besser.

ach scheiß doch auf die optik :)

dann hab ich glaub die vorgänger version von dem booster...form gleich nur is da nix gefräßt...*******...wieder 10g mehr ;)

was würdet ihr denn jetzt an dem Bike so machen damit es (sobald ich fahren kann vom Wetter her) nicht gleich kratzer bekommt oder so ??
also so Reifenstücke will ich net hinmachen, das sieht blöd aus, aber was gäbs noch so ?
Danke schonmal!!
Gerne auch kostengünstige Tipps a la Großmutters Haustipps ^^ :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück