Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey das iss ein manta motor!! der muss auch kratzer abkönnen!!
manamanman son scheiß das iss ein gebauchsgegenstand!! das sieht erst richtig gut aus wenn schon kratzer drin sind!! ich würd erst mal mit der feile rangehn und dann mattschwarz mit der dose bearbeiten!!!
mfg teo

Anzeige

Re: Bike Gallery
Hopserhäsle schrieb:
was würdet ihr denn jetzt an dem Bike so machen damit es (sobald ich fahren kann vom Wetter her) nicht gleich kratzer bekommt oder so ??
also so Reifenstücke will ich net hinmachen, das sieht blöd aus, aber was gäbs noch so ?
Danke schonmal!!
Gerne auch kostengünstige Tipps a la Großmutters Haustipps ^^ :D

Alter, lass das Bike einfach so. Hab vor ner Weile auch noch so Reifenstücken und so rangemacht. Sieht Kacke aus und hilft nu auch net so viel. Seh die erste Delle oder den ersten Kratzer als Entjungferung ;)

jaja die erste delle/kratzer tuen richtig weh...

das hinterlässt tiefe spuren in deine psyche ^^

ne also, lass es so wie es ist und gut ist.

ich hab die ******** nur dran, weil meine eltern hausmeister sind und wenn jemand sieht das ich da die holz/stein/granit(eher nicht^^) kanten zerschranze hab ich mächtig kacke am dampfen....

also gut, ok!!!
ich mach nix dran, fahr aber auch nicht damit, somit sieht es gut aus und bekommt keine Kratzer oder Dellen :D:D:D :lol: :lol: :lol:
ne ok danke....dann lass ichs so und gut.

hier is meins.............

1215_600.jpg

alutech rulezzzz

sehr oldschool; 425mm kettenstrebe ? hui die ausfallenden sind ziemlich interessant designed. hat das was auf sich damit ?

was für nen Radstand hat das teil den?!

sieht ja schon fast kürzer aus als nen monty ;)

bzw. das teil sieht nach ner richtigen Street-Spass-Maschine aus :daumen:

Scr4t schrieb:
was für nen Radstand hat das teil den?!

sieht ja schon fast kürzer aus als nen monty ;)

bzw. das teil sieht nach ner richtigen Street-Spass-Maschine aus :daumen:

ja fährt ganz gut und ist vor allem extrem steif...
radstand ist 1005mm

kann man sogar noch rollbunny mit machen;)

wusste gar nich das es alutech noch gibt. wir haben damals 5 stück von denen gekillt. die dinger sind fast an jeder schweißnaht gerissen............... trotzdem mutigvon dir das du noch son bock fahrst:)

mal wieder was von meiner bude...

singlespeed surly 19t zusammen mit einer schmucken neuen rohloff slt99... und ja sie ist korrekt vernietet worden mit einem rohloff revolver... die adapterhülsen sind wie üblich selbstgedreht. morgen folgt der kettenspanner neumodisch nach oben drückend für nochmehr bodenfreiheit ;)

nein sind aus 50mm vollmaterial weissen polyehtylens gedreht. aber daraus werden auch die abflussrohre aber auch colaflaschen und dergleichen hergestellt...

sieht aus als wenn deine kette jetzt etwas schräg läuft. willst du die spacer nicht lieber vertauschen, dann liegt sie weiter außen ist aber gerade.
nur so im detail betrachtet, ansonsten lecker.

p.s. bräuchte evtl paar schwingenlagerbuchsen für mein mopped, kannst mir nich welche drehen???

wobei man aufpassen muss wie weit man so nen single speed ritzel rausmontiert.. ich hatte 3/4 der spacer innen, dh schon sehr weit draussen und mir ist das ding nach kürzester zeit incl halbem kassettenkörper um die ohren geflogen..

hst_trialer schrieb:
sieht aus als wenn deine kette jetzt etwas schräg läuft. willst du die spacer nicht lieber vertauschen, dann liegt sie weiter außen ist aber gerade.
nur so im detail betrachtet, ansonsten lecker.

p.s. bräuchte evtl paar schwingenlagerbuchsen für mein mopped, kannst mir nich welche drehen???
zu deinen moped schalen schick mir mal ne genauere PN ...

@kette.---Y> nein sie läuft lediglich 1-2 mm ausserhalb der linie, was ihr jedoch keinen schaden machen sollte. das sieht auf dem foto nur so derbst schief aus weil ich mit dem dicken objektiv meiner kamera schon am reifenanlag und nicht fluchtend auf die kette blicken konnte. wollte nicht von hinter dem reifen fotografieren, weil ich dann einen externen blitz erst noch mit in den keller nehmen hätte müssen....:lol: :lol: :lol:

trail-kob schrieb:
nein sind aus 50mm vollmaterial weissen polyehtylens gedreht. aber daraus werden auch die abflussrohre aber auch colaflaschen und dergleichen hergestellt...

Abflussrohre: PE-HD
Cola-Flaschen: PET

trail-kob schrieb:
mal wieder was von meiner bude...

singlespeed surly 19t zusammen mit einer schmucken neuen rohloff slt99... und ja sie ist korrekt vernietet worden mit einem rohloff revolver... die adapterhülsen sind wie üblich selbstgedreht. morgen folgt der kettenspanner neumodisch nach oben drückend für nochmehr bodenfreiheit ;)

hähä hab auch noch nen bild von nen vernünftigen und hübschen kettenspanner an meinen streetrad
bild.php

hm ... ich bin begeistert... armes XTR...

nö das wär mir auch noch zu schwer am ende. ich klemm mir einfach ein blech ans schaltauge und schraube daran ne kleine achse für das röllchen. fertig ende. aus. funktioniert sicherlich ausreichend.muss man evtl gelegentlich nachspannen. jedoch denke ich ist das bei einem gewicht von 110g kettenspannre sehr verzeilich. bilder gibts später bin noch auf arbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück