Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trialnega schrieb:
[...]nabe ist echo 05 und ist 20g leichter als 06.[...]

ist dir eigentlich klar was ne pulverbeschichtung wiegt? Ich würde keine tausende Euro in leichtbau stecken, um das bike dann zu pulvern...

@bikeben

absolut geiles bike :daumen:

Anzeige

Re: Bike Gallery
Poser... den Kratzer zeigste net. Jaja. Netmal zu seinen Fehlern stehen, das haben wir gerne.

Das ist übrigens Worzeldorf-Steinbruch Dreck da am Reifen =)

@isah was p.b. wiegt ist mir klar ;) aber wer hat tausende euro in leichtbau gestekt? :ka: wenn du das ganze titan meinst, weist du was ich für titan zahle? net so viel wie du denkst und davon noch n viertel :lol:

ich finde die paar gramm ein fairer tausch für die resistenz der geboten wird.

also ich fahr ja ein ZOO! die richtige frage währe gewesen "ist dir eigentlich klar was schweißnähte wiegen?" :spinner:
wer sich schon einen ZOO! rahmen holt kann einfach nicht auf leichtbau aus sein also bitte;) mein ziel hab ich auf jeden fall erreicht und über die 9,9kilo beklage ich micht auch nicht.

@biker ben thats one sexymotherfukker:love:
ich meine natürlich das bike. hey! wasn dat 4ne kett?

ich versteh was du meinst.. nur find ich pulvern beim trial echt sinnlos.. ich hab mir das bei meinem ex-pitbull mal ausrechnen lassen, das wären wohl ~ 400-500 gr gewesen, was wie ich finde echt viel ist.

Was ich sagen will, dein bike wäre auf 9,5 kilo nochmal geiler :daumen:

mir hamse 330gr gesagt. ja ok trotzdem viel kann sein. aber das A.D. von ben ist trotzdem geeeeiiiillll :daumen: ich träume jetzt von ein weißen trialer mit weiße felgen, speichen, kurbel, gabel einfach alles in weiß und daaaaannn kleide ich mich in weiß, ne dose deutsch creme dazu:eek:(spaß) und daaaaaaannnnnnnn so richtg durchm dreck hüpfen :D YEAHH!! das wärs jetzt. naja nächsten winter vielleicht.

das ist eine khe collapse 1/8"

leider ist der rahmen sogut wie immer dreckig, sobald ich ihn anfasse hab ich schon schwarze batzer drauf.aber egal ist ja zum fahren und nicht zum angucken :)

hs6zg.jpg

dat ish so ne paranoia maßname aber bitte nicht lachen: überall wo feuchtigkeit eventuell eindringen könnte wird gedichtet. das ist ein gummiring vom bauhaus. war schon immer so beit mir. MANN HAST DU AUGEN!!! hab gehofft das seht kein weil die meinungen darüber sehr gespalten sind. eine sagt "unnötig" andere sagen "gute idee, mach ich auch jetzt!" zumindest an bestimmten stellen. :lol: ok scheiß drauf lach doch!

schick siehts irgendwie aus rot weiss sieht lecker aus... aber DARKHORSE rahmen und disk hinten finde ich gefährlich...

sensiminded schrieb:
schickes bike, aber du solltest mal mit dem schaltungszug was ändern
icon_non.gif

wusste genau dass da was kommt. schau dir noch das schaltauge an!!!
bin vor einer woche von ner mauer gerutscht und hab da alles zersägt!!! das jetzige schaltauge ist eigenbau, hält aber super, ist biegbar und bricht nicht sofort.

@Trial-Jüngling
der vorbau war anfangs gewöhnungsbedürftig ist aber gut. für backwhellhops ist der super, da das bike besser überm schwerpunkt steht. man kannalles möglich auf hinterrad damit jetzt anstellen. ich bin zufrieden. tretbunnyhops sind auch super nur normale bunny-hops eher nicht.

@Benjy
:lol: :lol: :lol: FREUDE :lol: :lol: :lol:

@trail_kob
das hab ich schonmal gehört. noch hält das ding. wenns bricht gibts mal nen ordentlichen rahmen, der vielleicht noch etwas leichter ist, der wird dann aber auch wieder weiß!!!

@ Eisbein
ich hab ihn als kleines extra selber rot bezogen! muss nur mal wieder waschen den kleinen

AxLpAc schrieb:
perfect_bike03.jpg

kabelbinder als fixie?! o.O derb...

ich weiß, der schaltzug ist derb ausgefranzt, dass schaltauge ist aber auch eigenbau und die stellschraube ist auch hin. der kabelbinder ist nur da damit der zug nicht wild umher flattert.

wird demnächst auch alles wieder behoben, bis auf das "selfmade"-schaltauge, das gefällt mir gut!!!:daumen:

@hst_trialer: das rot weis spiel ist schön, die kurbel :love: und der rockring ist schön schlicht abr du musst dringend am drivetrain was machen. überhaupt viel vertrauen in kabelbinder finde ich. kette besprüen geht auch garnicht und dieses ritzel? schreit nach erlösung. wo hast du den rock ring her?

@roborider WAS ist DAS für eine kettenspanner?!? :daumen:

will auch!

trialnega schrieb:
@hst_trialer: das rot weis spiel ist schön, die kurbel :love: und der rockring ist schön schlicht abr du musst dringend am drivetrain was machen. überhaupt viel vertrauen in kabelbinder finde ich. kette besprüen geht auch garnicht und dieses ritzel? schreit nach erlösung. wo hast du den rock ring her?

@roborider WAS ist DAS für eine kettenspanner?!? :daumen:

will auch!

pass auf: der kranz ist ein ummodelierter dura-ace kranz. das große ritzel dient zur befestigung der kabelbinder, und damit hängt das ritzel wunderbar an der sperrklinke un nix passiert!!! das hält 1A.
die kette ist ne connex mit von haus aus roten gliedern, nix besprüht!!! die gibts auch in blau und schwarz!
den rock-ring hab ich selber gesägt gefeilt und poliert, 10mm stark mit etwa 3mm an der kurbelaufnahme. hält auch super.

lasst euch dass alles nochmal durch den kopf gehen und von den pics überwältigen, dann werdet ihr sehen dass das geht.

habt ihr denn schon andere erfahrungen gemacht???

@ Trial-Jüngling
leider wiegt der Hobel 12,3 kg. ich würde gerne auf 11,9-12,0kg aber das wird wohl nix
ich sag mal die 3-4 N werde ich auch noch aus mir raus holen um es zu bewegen, paar mehr corn-flakes und ab geht er!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück