Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konrad schrieb:
so,hab mir für die neue saison auch ein neues radl zusammengestellt.konnte es leider noch net test-fahren,wobei ich ich bestimmt erstmal an die andere geo gewöhnen muss.schauts:

ich wollt nochml ein review zum CZAR rahmen geben.meine ersten eindrücke haben sich zum glück nicht betstätigt.man muss sich an die neu geo gewöhnen aber dann fährt sich das radl ganz vorzüglich.es steht super auf dem HR.sidehops gehn auch leichter von der hand und übers VR fühlt sich das bike viel sicherer und leichter an.zum tippen-natürlich muss sich der bewegungsablauf an das andere fahrverhalten anpassen aber ansonsten ist alles beim alten.ich war heute am bahnhof ein paar laderampen tippen-und von wegen man kann nicht aufs HR tippen-quatsch!funktioniert super!
FAZIT:ich kann den rahmen nur weiter empfehlen!coust und hops gehn besser und das tippen klappt auch!:daumen:

->abweichend zu den fotos hab ich jetzt wieder meinen geraden BT-lenker dran.fährt sich gut-die front muss garnicht soooo mörder hoch sein bei einem hohen tretlager...

Anzeige

Re: Bike Gallery
Bohohoho, gerade hab ich da was im englischen Forum gefunden.

KlickMir

Was bewegt jemanden zu soetwas? Da muss man sich ja richtig strecken wenn man auf dem Rad steht. :ka:

Das liegt daran, dass http://observedtrials.net im Moment offline ist. Der Link ging nämlich heute morgen auch noch.
Einfach mal abwarten und der Link geht bestimmt bald wieder.
Und ja, das Bike war IMO für'n 20" extrem lang.

hier nochmal mein radl mit neuem rahmen :)

IMG_00576.JPG

IMG_00549.JPG

IMG_00604.JPG

als nächstes kommt dann ein vernünftiger antrieb und en neues laufrad vorne

mfg. Fabian

sehr schick der rahmen, aber ich bleib erstma noch beim entenhintern vom 05er 221pro ;-)

beim antrieb hast du natürlich recht. den kompletten antriebsstrang würd ich auch wechseln. aber was is am vr so schlimm?

der grüne steuersatz stört mich bissl. passt vom farbton her leider nich ganz zum lenker.

frage: was is das jetz für ne übersetzung?

also ich hatte mimt 05er 221pro kein problem, ausser das der schöne steuersatz nicht passte da das steuerrohr oval war :D und da mein freund noch ne 5tage gefahrene echo cnc felge hat und dir für 10€ abgibt werd ich mir die dran machen :)
ps. der grüne steuersatz passt doch voll zu dem olivgrünen lenker und den grün eloxierten felgen ;)

mfg. Fabian

Mein Neuzugang. Edles Teil.
TH15E.jpg
[/URL][/IMG]
TH19H.jpg
[/URL][/IMG]
TH1PA.jpg
[/URL][/IMG]
TH1S9.jpg
[/URL][/IMG]
TH1T4.jpg
[/URL][/IMG]
TH23E.jpg
[/URL][/IMG]
TH3TO.jpg
[/URL][/IMG]
THCSK.jpg
[/URL][/IMG]
THCTL.jpg
[/URL][/IMG]
THCWR.jpg
[/URL][/IMG]
THGGN.jpg
[/URL][/IMG]
THOG3.jpg
[/URL][/IMG]SOO jetz zufrieden Ihr ungeduldigen!
PS: Von dem Kleinen Bunny hab den Hop

Ungebraucht sehr edel. Mal sehn wies aussieht wenn dus erstmal benutzt hast. Denk da so an Unterrohr und Kurbeln, Gabel, etc =) Wir kennen das ja alle.

werner das ist ja ein echt schickes rad das du da hast! bissel weniger kettenstrebenschutz tuts aber auch! ;)

was sind das für schrauben inne kurbel? die sind stylo!

gefällt mir auch sehr gut, obwohl die radgröße noch net stimmt, aber man kanns ja schnell in die Waschmaschine schmeisen :)

@ Schlingsi

Das sind die Schrauben die mit dem Echo Tretlager mitgeliefert werden :daumen:

auf jeden fall sehr geil.. nur der point spanner macht die edle optik irgendwie kaputt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück