Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo die sind gekommen. Der Monty98 hatte recht die Verarbeitung ist viel besser.
Bei der tryall Kurbel hab ich das Frontrizel nur sehr schwer auf das Gewinde bekommen da ungenau gefertigt. Beim BT flutscht es einfach rein.
Das gleiche bei bei der montage der Kurblen ans Innenlager.
Bei der Tryall -> 20min draufhämmern damit man es aufs Innenlager bekommt, selbst damit hab ich es aber nie ganz reinbekommen, stand immer einige mm raus.
Bei der BT-> leichtes draufklopfen mit der Hand, anschrauben und fertig.

Außerdem hab ich jetzt nen längeren vorbau 120x17°. Der ist genial, danke Chris für den Tipp.
Dazu kommt noch das anscheinend mein alter Monty Vorbau schuld am den üblen Knacksgeräsuchen war. Bei gezogener Bremse hat es in der Lenker- -Steuersatz und Gabelregion geknackst wie noch was. Richtig übel.
Dachte es war der Steuersatz oder die Gabel, dabei wars der vorbau :lol: :lol:
Anscheinend war mein alter Monty Vorbau unten nicht richtig plan, jetzt ist mein rad wieder so leise wie am ersten Tag :daumen:

Anzeige

Re: Bike Gallery
full pictar

pink_full.jpg

Haste jetz des Ritzel schon richtig fest draufgedreht und fährst ohne RR oder is des nur so provisorisch fürs Foto quasi? Wolltest doch son Rockring vom Tim drehen lassen...

Nice bike muss man sagen bin auch kein fan solcher bunden sachen aber die felgenbänder passen irgentwie muss man sagen

Eine frage du ahst an deinen unterrohr so ne "blatte" wegens dellenschutz woher hast du die bzw was is das

Ich hab das Ritzel fest drauf. Wenn der tim das hinbekommt muss es halt wieder runter. Wenns zu schwer geht dann scheiss drauf, fahr ich halt eben ohne wie schon die letzen 6Monate
Den Unterrohrschutz hat der Rene (alien1976) gemacht. Ist aus einem großem Stahlrohr rausgeschnitten und dann zurecht geflext. Ist ziemlich geil, da kannste drauf landen wie du willst, nix passiert und rosten tuts auch nicht da Edelstahl.

der_jo schrieb:
@Cryo-Cube:
rockt die v-brake hinten das haus mit so komischen adaptern?

Hmm ja die geht ganz ok. Nicht schlechter als ne HS33.
Problem ist, normalerweise geht die deutlich besser. Durch die Adapter muss ich aber die Beläge in der Aufnahme ganz nach oben schieben sonst würden die Beläge die Felge nicht ganz berühren. Dadurch ist der Hebel nicht so groß und die Bremse kann nicht ihr tatsächliches Potential ausnützen.
Is echt schade.
Ich werd mir irgendwann die neuen heatsink adapter holen. Vielleicht kann ich bei denen die Beläge tiefer anschrauben und so mehr power rausholen

observedtrials spinnt in letzter zeit öfters...schade
wird heut bestimmt noch irgendwann gehn

wie lange denn noch? ich hab wieder extrem lust auf ne münchen session... und ich würd mir bei der gelegenheit echt gerne mal nen mbk testen ;)

isah schrieb:
wie lange denn noch? ich hab wieder extrem lust auf ne münchen session... und ich würd mir bei der gelegenheit echt gerne mal nen mbk testen ;)
komm doch mit den Jungs im August nach Neuburg,ich glaube den Münchnern hats gut gefallen bei uns.
Gruss Peter

@tinitram

schick jeworden... :daumen:
und wie fährt sich der hobel? haste mit den kurbeln und tretlagerschalen allet hinjekriecht?:D

c u uffs the hr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück