Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier mal zwei ebenfalls aktuelle Bilder von meiner Schlurre. Sind 9,8 Kg geworden:daumen: Der fiese Kabelbinder ist jedoch weg.
1024_3832336133626637.jpg

1024_3566653731633362.jpg

Anzeige

Re: Bike Gallery
Alter Schwede für dein Rad seh ich schwarz! Sieht hammer aus! :daumen:
Das ist aber kein Monty wies bei dir im Profil steht! :D
Wasn dies fürn Rahmen?

Und da muss bitte noch ne Schwarze King rein! :daumen: :daumen:

Sehr schönes Rad!

Martin

@TrialVirusOpfer:Danke für die schnelle Antwort!

die packt ordentlich zu,sogar mit meiner blöden julie disc:) der hebel liegt sehr gut im finger und rutscht nicht weg wie z.B. manchmal bei der hs 33.das ganze ist verdammt leicht,also im vergleich zu den die ich bis jetzt hatte.die seven ist noch besser hab ich mir sagen lassen.und die original avid scheiben sehn auch noch geil aus.keine soerge die ist bissig UND lässt sich gut dosieren:D also auf jeden besser als die shimano xt v-brake.nur ich kann die nich mehr lange fahren,hab die eisbein versprochen,schade eigentlich,naja.ach übrignes mein pitbull ist noch schwärzer,hab auch ne schwarze xt hinten also black is beautyful gell?

Alter Schwede für dein Rad seh ich schwarz! Sieht hammer aus! :daumen:
Das ist aber kein Monty wies bei dir im Profil steht! :D
Wasn dies fürn Rahmen?

Und da muss bitte noch ne Schwarze King rein! :daumen: :daumen:

Sehr schönes Rad!

Martin

Dankje! Ne das Monty habe ich schon länger nicht mehr, ich bin "wasser auf die Mühlen" mit 20" nicht so gut klar gekommen. Das ist so ein Darkhorse Rahmen aus der Bucht. Die Nabe ist eigentlich cool, ist ne Surley, Industriegelagert und dank der dicken Muttern sitzt das Bombenfest. Dazu ist kein Freilaufkörper der den rechten Nabenflansch nach innen schiebt...dadurch sehr stabil....ok und günstig:D Ne breitere Felge dürfte es irgendwann mal sein, joa!

apropos komische felge.machs wie ich:hol die ne sun rimes double wide felge,5 fach hohlkammer,47 mm breit.ausm Dh bereich.nimm den dickesten bohrer den du hast und setzt ein paar zwichen die speichen.eine möchtegern lochfelge die auch was aushält:daumen: hab ich auch.nur bei mir siehts blöd aus weil mein ganzes rad schwarz ist,abgesehn von der weißen felge ebn und dem michelin-.-

My new Ride:

is zur zeit noch Jungfräulich ausm Karton, sowol fahrtechnisch als auch was modifikationen angeht. ev kommen noch andere reifen drauf. sonst ist ja nicht viel dran zu machen ;-)
ev mal andere Hope teile (hebel, deckel in anderen Farben, passend zum radl)

ja auf dem letzten bild von dem ersten bike sieht es ein bischen so aus als ob es 2 sehr dünne scheiben wären liegt aber nur an der spiegelung vom metall

hey. hab mal ne frage zu den kurbeln/innenlagern.
die kurbeln mit dem schraubgewinde machst du ja selber oder? was für ein innenlager fährst du da? ist das auch so eins wie bei den neuen xt´s wo man die achse durchsteckt? zu guter letzt wollt ich noch fragen obs insgesamt leichter ist als die try-all kurbel.

apropos komische felge.machs wie ich:hol die ne sun rimes double wide felge,5 fach hohlkammer,47 mm breit.ausm Dh bereich.nimm den dickesten bohrer den du hast und setzt ein paar zwichen die speichen.eine möchtegern lochfelge die auch was aushält:daumen: hab ich auch.nur bei mir siehts blöd aus weil mein ganzes rad schwarz ist,abgesehn von der weißen felge ebn und dem michelin-.-

nee man. bin weis gott kein Gewichtsfanatiker aber die Felge wiegt fast 1kg( seitenangaben schwanken zwischen 920-990g)...
Das ist echt ein bischen krank.

Ja da muss man mit dem bohrer dran.ich hab mit der keine probleme und komme höher als somancher mit ner richtigen felge...:) mein gott immer leichtbau isses halt nich :) ^^

Hab mal wieder was am bike gemacht.
Das neue Farbschema ist jetzt Schwarz/Weß.
neuerungen sind:
Weiß angesprühte DX32, transparente Griffe, weisse Bremsgriffe folgen in den nächsten Tagen.
Stell demnächst auch ein am Tag aufgenommenes Bild rein

mamba_up07.jpg

mamba_up03.jpg

mamba_up01.jpg

mamba_up02.jpg

mamba_up04.jpg

mamba_up06.jpg

mamba_up08.jpg

die bilder find ich echt richtig gut gelungen. n1

thx max. freu mich auch schon drauf. bin zwar leider grad bißl krank geworden, aber das steigert die vorfreude noch mehr, auch wenn ich lieber fahren würde. heute is auch noch das wetter so pervers gut. ;,,,,-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück