Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Schwede für dein Rad seh ich schwarz! Sieht hammer aus!![]()
Das ist aber kein Monty wies bei dir im Profil steht!![]()
Wasn dies fürn Rahmen?
Und da muss bitte noch ne Schwarze King rein!![]()
![]()
Sehr schönes Rad!
Martin
Dankje! Ne das Monty habe ich schon länger nicht mehr, ich bin "wasser auf die Mühlen" mit 20" nicht so gut klar gekommen. Das ist so ein Darkhorse Rahmen aus der Bucht. Die Nabe ist eigentlich cool, ist ne Surley, Industriegelagert und dank der dicken Muttern sitzt das Bombenfest. Dazu ist kein Freilaufkörper der den rechten Nabenflansch nach innen schiebt...dadurch sehr stabil....ok und günstigNe breitere Felge dürfte es irgendwann mal sein, joa!
apropos komische felge.machs wie ich:hol die ne sun rimes double wide felge,5 fach hohlkammer,47 mm breit.ausm Dh bereich.nimm den dickesten bohrer den du hast und setzt ein paar zwichen die speichen.eine möchtegern lochfelge die auch was aushälthab ich auch.nur bei mir siehts blöd aus weil mein ganzes rad schwarz ist,abgesehn von der weißen felge ebn und dem michelin-.-