Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne, da kannste auch ganz normal das bild strecken zerren kleiner machen etc. Oben in der leiste bei "Bild" weiss nich ob das das gleiche paint is wie bei mir (win98).. einfach auf z.b. 50 % machen, horizontal und vertikal
naja das mit dem reifen teil ich ja, weil ein fat albert is schon ziemlich dick für vorne. bringt eigentlich garnix, weil der überhaupt keinen durchschlagschutz hat, aber das mit der bremse ist doch jedem sein bier oder nicht? dem einen gefällt das besser dem anderen das?
ganz locker leute-das "ding" ist ein big jim(2,25") und fällt ganz schön schmal aus!das sieht nur wegen der schwarzen felge so dick aus!
ich würde mir gern nen maxxis in 2,1" für vorn holen-aber die haben ja dann kein durchschalgschutz-ach,der big jim mit nokian-schlauch is schon gut!
Joa, den Big Jim fahr ich auch vorn; Der ist geil! Sag mal, was macht eigentlich der Speichenmagnet im Vorderrad? Hast du´n Fahrradcomputer am Trialbike???