Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
hier nochmal die geschwärzte version vom V2.;)
Änderungen:
NUC vorbau
Trialtech Lenker
schwarze Felgenbänder
Tensile Bremsschellen

Es ist endlich fertig, das Pitbull habe ich zur Finanzierung dieses Rads leider verkaufen müssen, aber nun geht es richtig ab! :)

Radstand 1110mm, Kettenstreben 470mm Tretlager -15,33mm
War ein Sonderangebot von Tartybikes, da konnte ich nicht nein sagen.
Es fehlt nur noch ein etwas steilerer Vorbau, Roller gehen noch nicht so schön von der Hand.
Eigentlich hätte ich das nicht posten dürfen, Koxx wollte den Prototyp der neuen Forxx erst Mitte des Jahres zeigen.

Sei's drum.

so da mir das gold meines neon rahmens auf die nüsse ging mittlerweile und ich zwangsweise nicht biken konnte hab ich mal etwas getan . hoffe es gefällt euch :
100_1892.jpg
[/URL][/IMG]
genauen farbton weiß ich selbst nicht . aber sieht gut aus .

nein speichen sind nicht gerostet hehe ... quali vom bild ist nicht so gut und es war dunkel normaler weise sind die dunkelgld hinten auch , passend zu den halteshellen und der aheadkappe.
.... hab den alten lack ordentlich abgeschmirgelt und es ordentlich grundiert , angeraut und wieder lackiert halt .. mit den guten farbdosen vom türken haha 2dosen hab ich gebraucht á 2€ .... wie gesagt das gold war nicht mehr schön da wurd es einfach zeit .

so da mir das gold meines neon rahmens auf die nüsse ging mittlerweile und ich zwangsweise nicht biken konnte hab ich mal etwas getan . hoffe es gefällt euch :
100_1892.jpg
[/URL][/IMG]
genauen farbton weiß ich selbst nicht . aber sieht gut aus .

wollte ja nix sagen aber jetzt siehts nicht mehr aus wie ähh ach das bike ist mir egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück