Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow ziemlich groß dat Bild, aber hier ist es...leider etwas kleiner ;)

Matze

Anhänge

• p5170004.jpg
    p5170004.jpg
    58 KB · Aufrufe: 492

Anzeige

Re: Bike Gallery
will ja jetzt hier auch mal mein schätzchen reinstellen. für ernsten forest-trial selbstredend vollkommen ungeeignet. zum city-schredden supaaaa-geil

Anhänge

• devil-manitou-klein.jpg
    devil-manitou-klein.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 379
Naja, bei dem Federgabel-Ding fehlt ja noch der "we love Jesus"-aufkleber aufm Unterrohr. :lol:

Ok, den konnte ich mir nicht verkneifen. Mir, als alten bluttrinkenden, jungfrauenaufschlitzenden Satansjünger, gehen die Doc´s mit ihrem offen zur Schau getragenen Religionstrip volle Esse auf den Zeiger. Deswegen hier mal der Link zur Dach-Organisation vom Doc-Team:

http://rasputin.de/CF/Jugend/

Jaja, meine Toleranz ist mir beim Trialen ausversehen runtergefallen und dabei in tausend Teile zersprungen.

PS.: Jungs, es gibt einiges nachzuholen. Ihr scheint die Kant'sche Ära verpennt zu haben.

Ich glaube ich spinne...dahingehend hab ich wohl auch meine Tolleranz verloren.
Davon mal abgesehen, dass die HP totaler Mist ist, habe ich trotzdem versucht mir mal nen paar Texte durchzulesen. Solche Freaks! Sorry Jungs, aber das ist ja wohl die Härte!
Das Denglisch auf der Startseite macht einen ebenfalls wahnsinning. Und wenn ich lese, dass Jesus kein Anabolika genommen hat, dann verliere ich jeglichen Bezug. So nen Müll. Was hat das eine mit dem anderem zu tun?
Für mich ist und bleibt die ganze Geschichte ne Volksverarschung. Wer dran glaubt, der soll das machen, aber übertreibt es bitte nicht...
Ach ja, vergesst nicht, dass RED BULL Flügel verleiht und net Gott...dementsprechend können Trialer auch Atheisten sein ;)

die seite kannte ich zwar schon , aber es is immer wieder goil
am besten sind "lisas kompetente filmkritiken , diese schöne musik und der farbenfrohe hintergund , wo man schwierigkeiten bekomt den text zu lesen , aber naja wenn bei euch das bild net flackert habt ihr n guten monitor :lol:

ähm...ihr wisst aber sicherlich dass das ne fake seite is nor? weil das is 100 pro eine, also braucht man sich nich drüber aufregen, das soll so lustig wirken!!! sone große anhäufung von so unsagbar hässlichen menschen ist unrealistisch!!!!!!!!

@devil-trial:sag mal,wie oft baust du denn dein rad um?was is'n mit deiner hope?und was für ne gabel bekommst du-die fatty is doch klasse!

@komische homepage:von diesen schei55e vielen farben und der bekloppten musi bekommt man ja nen epileptischen anfall!so was
grausames hab ich noch nie gesehen.aber die christen-jugend finden sich wirklich immer so geil und denken,dass brother jesus
voll hipp währe...fast so schlimm wie kelly family fans!:lol:

ach ne,auf einmal is die hope doch nich so gut..:D
ich fahr jetzt auch nur noch v-brake vorne-einfach zu warten und kein stress mit öl oder bremsleistung

Original geschrieben von HeavyMetal
ähm...ihr wisst aber sicherlich dass das ne fake seite is nor? weil das is 100 pro eine, also braucht man sich nich drüber aufregen, das soll so lustig wirken!!! sone große anhäufung von so unsagbar hässlichen menschen ist unrealistisch!!!!!!!!

Joa, die Seite is´fake. Auf Rasputin.de gibt´s noch mehr solche geilen Sachen

mal ein pic von meinem "neuen" bike. vorne und hinten ein michelin 2,5 hot s drauf (glaub man gar nicht wie dünn das ding ist (so groß wie mein vorheriger 2.1 Tioga factory dh)) und einem minisattel als kleine sitzgelegenheit.

8090echo-med.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück