Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo nur leider passt er von der farbe (sour apple) nicht mehr ganz rum rest. naja who cares, denn es funzt geil.

Anzeige

Re: Bike Gallery
@ King Loui

Äußerst hübsch!!! :daumen: Schade nur, dass es nen Echo ist :D

Nen 2.5er Hot S würde ich zwar vorn net aufziehen, aber das musst du schon selber am Besten wissen...

MATZE

PS: Auch wenn dir dein Sour Apple C.K. Steuersatz mißfällt...ich finde den richtig geil. Das grün ist so der Hammer!!! Silber und dieses sour apple green wären mal was anderes in Bezug auf silber-rot.

das is seit langem mal wieder ne richtig geile möhre!
farbe-top!das silber und des rot und der dieser grüne farbkleks dazwischen-geil!*neidisch*
wie lang hält jetzt eigentlich schon deine gabel-is doch echo?

egentlich schon erstaunlich lange, ist aber schon wieder eine neue muss ich dazusagen. die erste is mir gebrochen, die jetzt hält ewig. üb nämlich grad den front hop. der rahmen ist auch erstaunlich stabil, dafür das ich jetzt wieder meine höhe beim runterspringen erhöht hab. sind jetzt 2.30 meter, heute werd ich es aufnehmen mit der digicam, sofern es meine unterschenkel aushalten, weil die einen ziemlichen krampf heute haben. naja ich bin eigentlich ziemlich durch den wind, weil wir grad ziemlich derben kühlschrank hochgetragen haben und deshalb muss das jetzt nicht alles grammatikalisch einen sinn ergeben. also dann,

cu marius

I hab ne neue VR-Felge ;)

Anhänge

• my.jpg
    my.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 271
@ Ronny

na das hab ich doch schon mal erklärt. Ich suchte nen Reifen zwischen alten HOT S 2.1 und C 24. In meinen Augen ist das der HOT S 2.5! Der bleibt nun drauf!

@ Chris

fieso Nachmacher?? Ich habe dein Bike schon längere Zeit net mehr gesehen! ;)

@ Aramis

Gib mir doch deinen LB Frame und dann kann ich auch nen Vorbau fahren der dir gefällt ;)

@ crazy-spy

des wird noch :D

@ DEVIL T

Nächsten Sonntag Bock auf LE??

Lol, ich hab jetzt Sektions-Absperrband als Felgenband drin, weil mir heute in der Sonne der Schlauch geplatzt ist und das Felgenband zerissen hat. :confused:

@Matze:
nö, den bekommste nicht, denn wenn ich ihn dir gebe kommt am nächsten Tag unter Garantie das XTP raus.

@ Chris

Stimmt jetzt wo du es sagst, könnte man es unter Umständen auch für grau halten. Aber es ist des Schwalbe...

Ach ja...und vergiss net....während du in deinen Apfel beist, die Klosterfrau Melissen scheißt :lol: :lol: :lol:

@ Aramis

Stimmt, aber ich hätte so gern nen LB...was anderes wird mir wohl net übrig bleiben, sodass ich auf das XTP warten muss :heul:

jo ich wart auch auf den XTP, den werd ich mir auf jeden fall holen wenn er nich schwerer als der jetzige is. Hoffentlcih machen die den bissl leichter.

geiler spruch übrigens mit dem apfel und so.. :lol:

Die Try-All-Felge ist sehr breit. Da bekommt man bei manchen Rahmen (u. a. Devil :D) Probleme mit der Positionierung der Bremsen.

Anhänge

• xtp.jpg
    xtp.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück