Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nr2

Anhänge

• xtp1.jpg
    xtp1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 346

Anzeige

Re: Bike Gallery
Das Teil soll ja angeblich 1900g wiegen aber jedesmal wenn ich mir die Pics anschaue, frage ich mich wie das funktionieren soll.

sach mal ara-wo hasten so schnell die bilder her?;)
du sitzt wohl den ganzen tag vorm pc und schaust dir mit sabber im mund und pipi in den augen die bilder vom xtp an wa?:lol: :bier:

aber geil is der schon-nach diesem cnc-gefrästen hinterbau könnte man glatt süchtig werden...:rolleyes:

die Gewichtsinfo hab ich vom Matze und der hat sie wohl direkt vom Timo oder irgendsowas.

@Konrad:
Joa, genau so sieht´s aus. Gelegentlich schwänze ich ein paar Stunden Schule, nur um noch ein wenig den XTP besabbern zu können. :D

der hällt bestimt auch ordentlich was aus , aber ich muss sagen mir gefällt er net :eek:
und das innenlager muss schon recht lang sein , oder es täuscht nur und dat "rohr" wos innenlager reinkommt is nur 3 cm breit :lol:

Original geschrieben von billi
der hällt bestimt auch ordentlich was aus , aber ich muss sagen mir gefällt er net :eek:

mir gefällt der hinterbau auch nicht so ganz!

p.s. mir fällt gerade auf das ich sogar schon nen aufkleber von dem xtp hab!
den rahmen gibs aber noch nicht! is ja lustig!:p

hier noch ma was zum gucken:
mein zweitbike :D

exklusiv nur hier: des erste Pure in Deutschland. :D

greez
tobi

jep, is die ZOO. ich werd mir aber die neue gekrümmte Echo Gabel holen, wenn sie denn mal rauskommt.

des fährt sich echt geil vorallem der radstand macht sich beim tippen echt gut.geht auch schön leicht aufs HR. Verarbeitung is auch wirklich gut.

tobi

SO, jetzt wird geposssst:cool: :D Hab gerade mal mein Fahrrad mal mit viel liebe für 50c gewaschen und dachte , man bist du hübsch und hier sind die Pics:bier:

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 287
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück