so jetzt melde ich mich auch mal in diesem wunderschönen thread.
ich habe eine sorge weniger, nämlich die, ob ich statt mit dem mtb eine rennradtour machen sollte. die frage stellt sich nicht mehr, dank der freundlichen entscheidungshelfer, die meinen keller mit angemessener gewalt geöffnet und dann zwei rennräder haben mitgehen lassen.
beide nicht wirklich neu oder im trend, dafür leicht wiederzuerkennen. ideales diebesgut also...
giant cadex 980c, jahrgang 1991, sichtcarbon mit alugabel. schaltung und kurbeln ultegra,
bremsen 105. auffällig: unidisc laufradabdeckung hinten, vorne campa omega v-profil felge mit 36 prym/rödel messerspeichen, radial gespeicht. oller flite, neue time-pedalen, gripshift an den lenkerenden (ja, sowas gab's mal!!!)
quintana roo superform 26", rot/silber/blau-metallic mit sprenkeln (quintana roo, 90er jahre halt), dura ace-schaltung mit grip-shift, profile aerobar (der alte einteilige), flite mit quintana roo neoprenschoner, campa vento 26" laufräder mit conti gp. gammelkurbeln mit time-pedalen. war ein neuaufbau aus ebayteilen, nicht up to date, aber der kram, den ich mir damals nie hätte leisten können
falls euch die dinger mal begegnen sollten - würde ich mich über 'ne pn freuen. vielleicht würde ich ja doch gerne mal auf der strasse bleiben, anstatt in den dreck zu müssen.
-tim-
p.s. trotz alledem, schäuble geht gar nicht. lieber lasse ich mir das raad klauen, als lebenslang vorverdächtigt und ausspioniert zu werden.