Bike geklaut - suche dringend Ersatz!

Tja, gestern ist es mir dann auch passiert. Mein hässliches, aber treues KHS Alite 3000 von 2001 wurde mir in Frankfurt geklaut. :heul: Hardtail, orange/blau (wie gesagt: hässlich), LX-Ausstattung, schwarze Manitou Federgabel - bitte die Augen offen halten, falls jemand etwas angeboten bekommt!

Nun - die Chancen, es zurück zu bekommen sind wohl recht gering. Ist die Saison also schon zuende?
Vielleicht nicht: Ich suche dringend Ersatz! Leider kann ich im Moment nicht viel ausgeben, und der Bikemarkt gibt wenig her; ist einfach nicht die Zeit.

Deshalb mein Aufruf an euch: Hat jemand noch ein einigermaßen verlässliches Hardtail rumstehen, das als Übergangslösung taugt? Vielleicht ein nicht mehr benötigtes Winterrad, ein unvollendetes Bastelprojekt, o.ä.? Einfach mal anbieten, ich würde mich freuen.

Danke und viel Spaß beim biken (Mist...),
Kai

Nun, das kommt natürlich sehr darauf an...
Im Moment wäre mir auch mit einem günstigen Stadt- und Übergangsrad schon geholfen, irgendetwas unter 100 Euro.
Je nach dem könnte ich aber auch etwas mehr ausgeben. Sag mal, was du hast; dann sehen wir weiter.

Handmade Aluminium Frame wie Klein, alles XT
für supergünstige 380€
Customlackierung, wird aber wahrscheinlich bald in trendiges weiss unlackiert!

Kein Schrott, wurde nie gefahren, steht nur rum und soll jetzt endlich weg!

Danke für das Angebot, ein schönes Rad! Leider übersteigt das nun doch meine finanziellen Möglichkeiten...

P.S.: Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber die Lackierung sehr schön gemacht. Wäre schade, sie überzulackieren.

Ich hätte da noch ein schönes, wenig gefahrenes Retro-Biketech (vom Storck) für 90 Euro. Hardtail-Stahlrahmen mit Starrgabel.
Ist mit LX ausgestattet und grün, ca. BJ. 92.

Wird aber fix auseinandergeschraubt (evtl. heute am späten nachmittag schon)
um es einzeln zu verwerten.

Es könnte ansonsten morgen in FFM-Bad Vilbel sein.

Vielen Dank Andy, das wäre nicht schlecht gewesen. Aber ich habe inzwischen etwas gefunden. Ein schönes leichtes TANGE-Stahl-MTB von Jamis aus Anfang der 90er, komplette XT-Gruppe. Ich habe auch in ein gutes Schloss investiert...
Eine Bitte an alle: Weiter die Augen offen halten, vielleicht taucht mein altes Bike ja doch noch irgendwo auf!
Beste Grüße,
Kai

Zurück