Bike gestohlen

Hallo!

Gestohlenes Fahrrad, Diebstahl zwischen Fr.09.02.07 17:00h und Dienstag 13.02.07 20:00h
Gestohlen in Ried im Innkreis, Einbruch in Wohnblockkeller
Informationen bitte an Karl Metz karl.metz(ät)gmx.at

Downhillrad
Rahmen Giant Glory mit Dämpfer FOX DHX5.0
Marzocchi 888RC
Bremsen Gustav M
Kurbeln Truvativ Hussefelt
Pedale BBB Freeride
Schaltung SRAM Trigger X.9 und Schaltwerk X.7
Nabe vorne DT Onyx
Nabe hinten Ringle 12/150mm
Felgen Mavic EX 729
Reifen Michelin Mud2; Maxxis Swampthing
Griffe BBB
Lenker Richey Oversized Flach
Integrierter Vorbau an der Gabel
Kettenführung Eigenbau
Truvativ Innenlager

Danke für jeden Hinweis!

mfg, charly

Anhänge

• Bild127.jpg
    Bild127.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 109
  • Bild128.jpg
    Bild128.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 28
  • Bild129.jpg
    Bild129.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 32
  • Bild130.jpg
    Bild130.jpg
    30 KB · Aufrufe: 34
Wer hat denn noch alles Zugang zum Wohnblockkeller?
Grundsätzlich würde ich niemanden empfehlen, sein Bike im Keller aufzubewahren, da ja dort nicht gerade selten eingebrochen wird... Und Österreich ist sowieso so ein berüchtiges Land (gerade was Einbrüche angeht). Vorgestern gab es die neue Kriminalitäts-Statistik (10% mehr Delikte und die Aufklärungsquote ist noch weiter gesunken)...

Ich würde solch teure Fahrräder niemals ohne Alarmanlage abstellen. Wozu sind die denn da die Dinger?? Und wenn Du schon im Keller Dein Baby abstellst, dann sorg doch beim nächsten Mal mit einer versteckten Kamera für eine Überwachung.

Du warst viel zu leichtsinnig. Wenn wir es den Dieben immer so leicht machen, ist es klar dass sie die Oberhand regieren.

Grundsätzlich haben nur die bewohner einen Schlüssel, mit dem man in den keller kann. daher hab ich mir gedacht, dass das eigentlich schon ganz gut ist. hineingesehen hat man auch nicht, da ich das abteil blickdicht gemacht habe. es hat jemand gewußt und hat es nur auf dieses rad abgesehen, da daneben noch ein Giant Team DH gesanden ist. es fehlt auch sonst nichts....

Zurück