Bike im Auto; In welche Autos gehts?

Hi,

damit ich die VW-Seite etwas ins helle Licht bringe: :) Passat Variant, neues und altes Modell (wobei sich beide groessenmaessig ja nicht sonderlich unterscheiden. Keinerlei Probleme mit 2 Bikes, liegend und umgeklappter Ruecksitzbank.

Ciao,
data

3 Stück nebeneinander ohne was zu zerlegen, bei der KTM muß das Vorderrad raus :D

141103828407.jpg

Moin,
keine Frage.

CITROEN BERLINGO fahre bereits den 3ten davon. Noch nie Probleme gemacht und super Händler. Desweiteren sehr viel Auto für´s Geld. In schwarz mit schwarzen Scheiben und Alufelgen sieht er auch supi aus.

Gruß seven...........

Anhänge

• berlingo_galerie_07-web.jpg
    berlingo_galerie_07-web.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 87
Hallo,

in meinen Opel Vectra A Stufenheck geht mein Bike komplett rein. Besser geht's aber mit ausgebautem Vorderrad. Dann ist noch viel Platz. Theoretisch müsste dann auch noch ein zweites Bike gehen.

Viele Grüße,

Stefan

Moin,
mein Fahrrad kommt aussen ans Auto (Golf IV) da ich min. ein Frau und 2 Kinder mitnehmen muss( WILL! :D )
Mit Wohnmobil auch hinten drauf und über Nacht reinholen...

CarstenKausB schrieb:
Hier :love: :love:
34485G.jpg

Habe drei einzelne Recaro´s drin und zwei Querklappsitze über dem rechten Radkasten.

Normalbetrieb: 2 Erwachsenenräder ein Kinderrad ohne irgendwas zu demontieren + Gepäck.
Dazu Salatöltauglich ohne Umbau = max. 75 Cents der Liter.
Da die Kombinationskraftwagensteuer von 174,-EUR nun entfallen ist, bau ich ihn nebenbei zum Womo um, dann paßt´s erstmal wieder :D

Okay,.. dafür ist max. 100km/h angenehm zu fahren, doch mich juckts in dem nicht nach mehr, zumal er ohne Dachzelt auf rund 2,20-2,30 kommt und ich momentan das Zelt aber noch drauf habe = 2,50 Höhe = Aerodynamik wie ein Fallschirm

@ Höhenmeter

Deine Halterung interessiert mich sehr. Kannst Du davon mal Fotos zeigen?

Gruß,

Carsten

Salatöl-tauglich OHNE Umbau? Also einfach Sonnenblumen-, Raps- oder was weiß ich welches Öl inn Tank und der fährt dann noch?
Klingt interessant. Was isn das -> ne alte G-Klasse? Sieht n bissel so aus wie die Teile von der Bundeswehr, fand ich ja auch schon immer geil :daumen:

Gruß

Also ich hab nen Smart fortwo passion city coupé (langer Name fürn kurzes Auto) und da passt mein Bike rein wenn ich beide Räder rausnehme und den Rahmen dann aufrecht in den Kofferraum und die Räder davor stelle. Und ich kann sogar noch jemanden mitnehmen! Bloß fürs Gepäck ist dann kein Platz mehr.

der alte sowieso, vorallem die bundeswehr variante!!

die aktuellen modelle sind ja eher für den urbanen jungel... ;)
und immer schön auf das wurzelholz aufpassen.... :lol:

aber die alten, harten, monsteroffroad teile sind soo geil!! :love: :daumen:

is aber einer mit langem radstand, und IMHO hat(te) die bundeswehr nur welche mit kurzem radstand und dem 5-zylinder 250 GD motor.

wenns ne G-klasse aus US-army beständen ist, wäre es möglich, da die nur langen radstand hatten. allerdings nur benziner: 230 GE bzw. 300 GE.

pongi schrieb:
ist aber ganz schön eng *gg*
weit möchte ich damit nicht fahren wollen.
bin aber trotzdem überrascht wieviele hier peugeot fahren :D :daumen:
Naja, beide Vordersitze sind doch wunderbar frei und die Sicht nach hinten ist auch bestens. Was will man mehr? Damit fahre ich problemlos sogar sehr weit...

Zurück