Sali zaeme,
leider entdecke ich den Thread erst jetzt und stelle fest, dass nicht alle gut auf Bruno zu sprechen sind.
Ich ebenfalls, Geschichte wie folgt:
Erstbestellung auf Rechnung getaetigt, mehrere Kleinteile + Schuhe, Gesamtwert der Bestellung ca. CHF 260,-
Per Mail kam dann ne Nachricht, dass ich bitte erst bezahlen soll, dann kommt die Ware, da ich Erstbesteller sei. Nach einer Nachfrage meinerseits (ich brauchte die Teile dringend) hat er mir die Kleinteile geschickt, die wertvollen Schuhe wollte er nachsenden, nachdem ich bezahlt hatte. Soweit so gut, das erste Paket war schnell da (3 Tage), die Rechnung hab ich sofort bezahlt.
Nun sind es bereits über 30 Tage, die ich auf meine Schuhe warte. Ich habe mehrfach Emails geschrieben, bisher noch Nett und ohne Frist. Keine Antwort mehr. Als er noch Geld von mir wollte, kamen seine Antworten schnell. Nun ist funkstille.
Hat jemand einen Vorschlag?
Ich wollte jetzt per Brief/Einschreiben eine Frist auf Lieferung oder Rueckerstattung des Geldes setzen und an sonsten mit meinem Anwalt drohen. Eigentlich habe ich keine Lust auf diesen Scheiss, aber was bleibt mir anderes uebrig?
Und wieso macht dieser Bruno wegen 170 Stutz so einen aerger? Is ja nicht so, dass es um ein fettes Bike geht.
Naja, eines hab ich gelernt, vor dem Bestellen erst mal das Forum konsultieren