Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Schlösser helfen doch nur gegen Betrunkene, Gelegenheitsdiebe oder Jugendliche usw, die ein Radl zum heimfahren suchen. Die haben meistens kein Werkzeug dabei.
Wenn ein Profi dein Rad klauen will, dann schafft er das, egal mit welchem Schloss du das absperrst.
Insofern taugt das Schloss schon was. Gegen alles andere gibts bei hochwertigeren Rädern eine Versicherung.
Die Stadler-Klamotten sind teilweise nicht schlecht; jedoch ist es so, daß die Qualität der Nähte speziell bei den billigeren Shirts und Hosen ziemlich fürn A.... ist! Da muß ich ungelogen jedes zweite Teil umtauschen (was für mich kein Nachteil ist, da ich ganz in der Nähe vom Stadler wohne und somit immer wieder auf Garantie ne neue Hose oder ein neues Shirt bekommeDa gefällt mir das 20 Shirt der Stadler-Hausmarke Dynamics erheblich besser.
ich hab mir den radcomputer geholt.zum laufen gebracht hab ich ihn nicht.abstand magnet-sender darf 2mm! nicht überschreiten.