HinxundKunx
Ignorant
Ja super. Damit die Diebe auch gleich wissen, wo sie nach hochwertigen Fahrrädern gucken müssen. Schließlich stellt man sein Bike nicht ohne Grund in so eine Box.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es genau so in Oldenburg.Wobei es solche Fahrradparkhäuser vereinzelt ja schon gibt. Ich fände es auch nicht schlimm für eine überdachte, sichere Abstellmöglichkeit auch ne Kleinigkeit zu zahlen. Kann man ja auch staffeln, also kleine Gebühr für einmalige Nutzung, dann Wochen- o. Monatsgebühr etc... Gerade für Berufspendler wäre das ja auch eine kleine Entlastung. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man da nen Bike-Service / Shop mit integrieren könnte. So könnte dann während der Arbeit auch ein Service gemacht werden etc. Ich denke an stark von Radlern frequentierten Punkten kann sich sowas schon rechnen. Vielleicht nicht in einem Jahr, aber doch in einem überschaubaren Zeitrahmen.
Für Pendler gibt es das doch, wenn auch in anderer Form:
fahrrad box bahnhof
Selbst hier, in einer 'Stadt' mit 8.000 Einwohnern, sind auf beiden
Zugangsseiten des Bahnhofs 1 x 10 und 2x 10 Fahrradboxen
Okay, schick mir bitte deine Handynr. per PN, ich ruf' dich an wenn ich noch mal einen Held brauche.
Vielleicht weil sie in der Hauptstadt keine 3 Stunden unaufgebrochen stehen würden...Auf Bildern hab ich die Dinger ja schon gesehen, nur in Natura noch nie. Selbst in der angrenzenden Hauptstadt habe ich bislang nur die üblichen Hamburger Bügel gesehen.
was ist der unterschied zwischen eine dieb und einem räuber? diebe haben keinen bock auf "zwischenmenschliche interaktion". zwing ihm dieses auf und, in der regel, wirst du dein zeug wieder bekommen. wenn er doch den macker macht... jamei, ein bisschen schwund ist immer. lieber ein paar tage schmerzen, als monatelanger hobbyausfall und u. U. weit über 1000 € verlust.Was hat das mit Zivilcourage zu tun, wenn man sich sehenden Auges zusammenschlagen lässt?
indem man kindern beibringt. situationen richtig zu beurteilen und einzuschätzen und das es nicht nur schwarz und weiß gibt.Und wie erzählt man dann seinen Kindern, dass sie sich ihr Eimerchen nicht zurück holen dürfen, indem sie mit der Schaufel um sich schlagen?
Hier eine kleine Anekdote: http://blog.strafrecht.jurion.de/2010/11/7584/
Auch ein Grund warum zuwenig von diesen fällen aufgeklärt wir...........mangelnende Zivilcourage.....oooaaahhhh ich zitter schon, nur keine eier zeigen und den Schwanz einziehen......und wenn man körperlich nicht in der Lage ist, gibt es, sagen wir mal "Meiningsverstärker" die denjenigen überzeugen doch das entwendete Eigentum wieder rauszurücken..........und das hat nix mit Held zu tun....... Es gibt situationen das muss man auch mal Zähne zeigen, und net immer kuschen.