bike kurz urlaub in reutlingen

Hi
ich mach einen kurz urlaub in reutlingen (weil ich verwandte dort habe wäre das sehr günstig für mich). ich hab an ein paar Locals die frage ob es sich lohnt ein bike mit zu nehmen. ich fahre fr, dh hab aber absolut nichts gegen enduro oder einfach nur singeltrails heizen.
gibt es da ein paar nette sachen?
wie weit sind diese entfernt?
und in welchen bereich fallen diese sachen (z.b.fr, dh, enduro...)

danke schonmal
MFG

lift kennen wir nur als apfelschorle ( zitat DCD )

aber schau doch mal hier rein http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=209555

wann kommst du? vielleicht kannst mir noch was beibringen - da gibt´s eine abfahrt mit 64 spitzkehren und ich kenn keinen der alle meistert. dort ( also eigentlich direkt bei uns vor der haustür ) ist auch das legendäre bild zur evolution des mtbiken entstanden
27766
... ähm - dann doch bei mir im fotoalbum: flying circus oder tragen,schieben, fahren - fliegen ;)

gruss andreas

Also Single Trails gibts am Albtrauf rund um RT genug... und natürlich das von Schneidhold bereits erwähnte Panzergelaen.de :daumen:

das panzergelaen.de is der hammer so das was ich gesehen hab. also mein direkter urlaubs-wohnsitz ist in rottenburg a.n. Ist es von da aus zu erreichen (zur not auch mitm auto). Mir wurde gesagt das es nicht all zu weit sei. dieses panzergelaen.de ist das nur für eingetragene mitglieder des rmc reutlingen zu gelassen? aber ich denke die alb hinunter werd ich auch genug finden ;)
dickes danke!

reutlingen und rottenburg haben eigentlich nichts miteinander zu tun. mit dem auto aber kein problem.
in der gegend um rottenburg gibt´s sicher auch schöne spots, so rinchtung schönbuch z.b.
mit rt und der alb kann´s aber sicher nicht mithalten.

das panzergelaen.de is der hammer so das was ich gesehen hab. also mein direkter urlaubs-wohnsitz ist in rottenburg a.n. Ist es von da aus zu erreichen (zur not auch mitm auto). Mir wurde gesagt das es nicht all zu weit sei. dieses panzergelaen.de ist das nur für eingetragene mitglieder des rmc reutlingen zu gelassen? aber ich denke die alb hinunter werd ich auch genug finden ;)
dickes danke!

Wenn du in Rottenburg bist muesste dich dies hier auch interessieren...
Keine Ahnung obs den noch gibt weil ich so sachen nicht fahre, frag doch einfach mal bei Dustbikes in der Koenigstrasse nach.

Gruss,

Aka.

klar, links und rechts das neckartal hoch und runter, da gibt´s schon nette trails.
richtung süden, so richtung oberndorf, wird´s aber interessanter.

jo danke nochmal an alle
sonntag gehts ja dann auch los!
im bikepark rotenburg und am neckar schau ich auf jeden fall mal vorbei.
dickes danke!

Zurück