Bike Laden bei euch

Grüß Gott liebe Stuttgarter,
Ich hab mal ne Frage zu nem Bike Laden der bei euch in der Gegend sein soll. Der gute nennt sich, denke ich Bike-Box. Jedenfalls heißt der so im Netz.
http://www.bike-box.de/
Mich würde interessieren, ob den Laden jemand empfehlen kann, bzw. davor warnen. Ganz besonders hat mich das Hardtail M1 für 600 euro angesprochen. Wenn da jemand das Gewicht kennen sollte, ich würde mich riesig drüber freuen. Auf ne Mail von mir hierß es, die Dinger seine alle in Kartons, und man habe noch nicht nachgewogen :confused:
Also immer her mit den Infos.
Liebe Grüße aus Wolfsburg

Hi,

ich hab mir mal einen Helm bei der Bike-Box gekauft und ihn persönlich abgeholt um die Versandkosten zu sparen (und weil ich in der Gegend war)
Die Bike-Box würde ich nicht umbedingt als Laden bezeichnen, ich denke er macht 95% seines Umsatzes mit dem Internet.
Der Eigentümer war jetzt nicht so der Leidenschaft austrahlende Verkäufer aber so ganz O.K. Ich habe den Helm dann noch 2 mal "austauschen" müssen da er seinen Zweck erfüllt hat und beim Crash kaputt gegangen ist, das lief auch problemlos.
Kann also wirklich nichts negatives sagen

Greetz nach Wolfburg
Ra.

Ich kenn den laden ist sehr gut ,Fragt nach Thomas dort kann er dir sicher helfen falls du nach etwas suchst,ich selber lasse dort meine Rahmens Pulverbeschichten sorgfältig und sauber wird dort gearbeitet.Gruß Gitano

Zurück