Bike Neuling sucht Trailpartner im Raum Karlsruhe

Hallo zusammen, suche im Raum Karlsruhe nette Gleichgesinnte die sich ein bis zwei mal in der Woche hier in Karlsruhe aufs Bike setzen und mit mir fahren wollen! Ettlingen, Turmberg, usw! Gerne auch mal größere bzw. weitere Touren im Schwarzwald! Wohne in der Nordweststadt! Würde mich über reichlich Antworten freuen! Bin 29 Jahre alt und männlich! Ride on!

Servus!

Ich wohne in Neureut. Baue z.Z. mein MTB etwas um und weiß nicht genau wann alle Teile kommen, aber sobald ich fertig bin, bin ich dabei :D

Was machst du Beruflich bzw zu welchen Zeiten willst Du fahren? Ich selber bin Student und habe daher eher Nachmittags Zeit.

Wie schauts mit der Kondition aus? Wie lange fährste schon?

Was verstehste unter Touren? :-)

Bin bei Grund-Konditionstraining gerne dabei, Marathon Training bzw Trails im Bereich des Cross Country.

Sag einfach Bescheid oder adde mich im Facebook (sag ich Dir dann)

Grüße

Bin berufstätig und mache nebenher noch ne Weiterbildung! Aber so 2 mal die Woche, im Sommer sicher öfter, habe ich nachmittags frei! Kann mir die zeit einteilen! Meistens! Kondition ist eigtl kein Problem da ich vom Laufen komme, habe mit dem Bike auch schon 80 km westweg geschrubbt, passt also! Denke an bergige Strecken zw 30 und 50 km! Wichtig sind einfach tolle trails und netter Austausch! Da mit Facebook ist ne gute Idee! Bekomme Anfang Februar ein neues Bike, passt ja dann wunderbar! Vll Gesellen sich ja noch ein paar Leute dazu! Mir ist wichtig das mit noch jmd Tipps beim fahren gibt! Bin technisch echt noch ganz am Anfang!

Hey.

ich würde mich da direkt auch mal anbieten ;) bin auch auf der Suche nach
Gleichgesinnten :daumen: Allerdings ist mein Bike noch im Keller in Reparatur.
Bin technisch und konditionell relativ fit und wäre bei diversen Touern aber auch auf fetzigen Trails auf jeden Fall dabei. Komme aus der Nähe von Bruchsal. Eichelberg, Michaelsberg etc. ist mein Trainingsgelände.

Grüße

Tag, würde mich auch anschließen, bekomme mein tourenradl auch erst anfang februar. Ich komme aus Blankenloch, @Sneakpreview : Gibts denn schöne Trails aufm Michaelsberg? War auch schon als dort, aber alles eher unaufregend ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wohne seit kurzem auch in Karlsruhe (Weststadt) und würde mich gerne anschließen.habe aber nur spätnachmittags und abends zeit. Ab übernächster Woche habe ich mein Bike hier (aufgeblasenes allmountain). Würde mich freuen wenn wir das mal hingekommen würden. Bin auch licht technisch gut ausgerüstet und bei späteren Touren dabei.fahr technisch bin ich ganz fit aber kenn mich hier noch absolut nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Aha ein Zesty ;) dann wären wir ja schon zwei mit Lapierre :D
Wäre cool wenn wir das alle zusammen hinbekommen würden.
Am besten auch über FB?!

Grüsse

Wieso läuft sowas eigentlich neuerdings immer mehr über Facebook? Hier bekommen es auch andere Interessierte mit und so lernt man eher neue Leute kennen als in der abgeschotteten Facebook-Welt.

Stimmt auch wieder :D keine Ahnung, hat irgendwo weiter oben in diesem Thread angefangen. Aber wenn die Leute schon einen FB-Account haben dann kann man sich da ja auch gleich adden. Doppelt hält besser ;)

Besten dank, ich liebe es:-)
Ab kommender Woche wird mein Zesty mit mehr Federweg versorgt und das kommt dann mit nach KA. Geil, bin schon gespannt auf dein Bike! Liebe lp einfach.
Freut mich, das hier einige motivierte Leute am Start sind.
sobald mein Bike hier ist, läuft euer Postfach heiß ;-)

Das hoff ich doch ;) Also ab Anfang Februar dürfte mein Spicy auch wieder
fit sein. Ich warte momentan noch auf meine VR Bremse, dürfte aber spätestens nächste Woche kommen. Dann noch neue Reifen drauf und los gehts :daumen: Freu mich schon. Vielleicht werden wir ja noch ein paar mehr...

Grüsse

Hmm...so lange es nicht auch noch schneit ist es ja ok :D aber die letzten
Tage waren echt bombe. Hoffentlich wirds bald wieder wärmer :cool:

Zurück