Bike-Partner aus Umgebung Weisweiler gesucht

Registriert
14. November 2012
Reaktionspunkte
20
Ort
Langerwehe
Hallo zusammen,

zu meiner Person mein Name ist Alex bin 28 Jahre und fahre seid einem Jahr wieder regelmäßig MTB.
Bin kein blutiger Anfänger da ich eigentlich immer schon Fahrrad gefahren bin (Mal mehr mal weniger). :)

Suche hier jemanden oder auch mehrere zum biken.
Fahre am liebsten Singletrail, natürlich runter :) aber hoch ist auch kein Thema.
Fahre auch gerne 50-70km Tagestouren.

Fahre zur Zeit noch ein Carbon Hardteil aber Anfang nächstes Jahr wir sich ein Ordentliches Fully gegönnt und dann kann es richtig losgehen.

Bin immer an neuen Trail´s und auch Tipps was Fahrtechnik angeht interessiert.

MfG

Hamti
 
Hey Alex, mein name ist Jan. Ich komme aus Schevenhütte =) Ich bike genau genommen seid 2-3 Monaten. Also noch nicht so lange. Wenn du lust hast können wir mal eine Tour zusammen machen. Für langfristige Planungen bin ich aber garnicht geeignet. =(

Viele Grüße Jan
 
Zurück
Oben Unten