MB2 Bike stellt sich vor!

Dabei seit
24. Juni 2021
Punkte Reaktionen
99
Hallo zusammen,

mein Name ist Marcus, bin 28 Jahre alt und komme aus Brühl (Bei Phantasialand klingelt's bei den meisten) bei Köln. Ich fahre jetzt etwa seit 6 Monaten aktiv Mountainbike und habe wirklich Leidenschaft und Spaß für's fahren sowie das schrauben entwickelt.

Zur Zeit fahre ich ein Canyon Grand Canyon:ON 8 (Ohhhh E-Bike, buhhh!) möchte aber bald mir mein eigenes Fully Enduro zusammenstallen und ein paar Trails shredden.

Vor kurzem habe ich einen YouTube Kanal gestartet bei dem ich euch gerne mitnehmen möchte meine Anfänge als Mountainbike-Fahrer zu begleiten und vielleicht den ein oder anderen schicken Trail vorstellen kann. Ich weiß Eigenwerbung stinkt aber wenn ihr bock habt mir zu folgen oder meine Videos anzuschauen schaut doch gerne mal auf meinem Kanal vorbei:

https://www.youtube.com/channel/UC6QBI4wNfwHsMDR_0qRbohg

Vielen Dank und ich wünsche euch allen noch viel Spaß bei der nächsten Abfahrt! :teufel:
 
Dabei seit
17. April 2020
Punkte Reaktionen
905
Hi Marcus! Willkommen bei den Rad-Verrückten:i2:

Geiles Video und vorallem cooler Trail. Ich finde gerade das Thumbnail hat echt was sehr professionelles!

Man sieht zwar, dass du noch nicht so lang auf dem Rad sitzt, aber für 6 Monate ist aber ordentlich :).

Ich begrüße dich dann nochmal wenn du dir ein richtiges "normales" Bike gekauft hast 😅
 
Dabei seit
24. Juni 2021
Punkte Reaktionen
99
Vielen vielen Dank für die netten Worte. An dem „richtigen“ Bike arbeite ich schon 😂

Freut mich besonders, dass dir das Video und das Thumbnail gefallen haben! ✌🏻
 
Oben Unten