BIKE SHOP AACHEN - Empfehlung gesucht

bighitAC schrieb:
Hi,

BestBike Alsdorf: da hab ich mein Cannondale SV 700 gekauft. Hier hat man wirklich die Überzeugung, von einem MTB-Kenner bedient zu werden. Das Angebot im Laden finde ich hammer (vor allem bei der nicht so riesigen Fläche), der Service ist gut und man wird kompetent beraten - und man bekommt faire Preise - super. In meinen Augen bislang der beste Laden.

bißchen teuer der laden. ich find es nicht normal bei nem rad für 2200 euro die umbauten nach listenpreis abzurechnen bzw auf den preis aufzuschlagen ohne für die abgebauten teile was abzuziehen .

-

bikes for fun in vaals ist auch noch ganz empfehlenswert .man kriegt das rad so umgebaut wie man gerne hätte, vernünftige preise und eine sehr geduldige und gute beratung vom chef .

g

Ich habe schon bei einigen Händlern geschnuppert, aber FIREBIKE (siehe Sig) ist ein meinen Augen die beste Adresse in der Umgebung. Wenn Du die Jungs einmal ein bisschen kennst, bist Du dort bestens aufgehoben...;)

Grüsse
Ralph

Fire-Bike: ist schon erste wahl.

Lenzen: musst du erstmal den Ritterschlag der Begrüßung erlangen, eine falsche Frage und du wirst zur Pesone-non-Grata erklärt und wirst nicht mehr ernst genommen. Dann bist du aber gut aufgehoben. einziger Laden in AC mit ASSOS Klamotten.

Mikes-Bike: ist ein Sattel-Schnuffler und sicher als Stadtteil Laden ok zum Platten flicken, hochwertige MTB besser nicht. da wird auch schon mal die Kletterhilfe am Kettenblatt zum Verschleiß erklärt

CYCLE: muss man schon mut haben, da wird auch schon mal die Kettenstrebe mit der Flex bearbeitet um den breiten Reifen unterzubringen
Elmar gehört eigendlich unter Artenschutz. Lebt wohl eigentlich von Mytos Cannondale und den weniger werdenden Fans der Marke
(orginelle Preissprünge ja nach Jahreszeit, da beißt du dir in den hintern wenn du nach wenigen Monaten das selbe Rad zum halben Preis bekommst)

Schruff: hat schöne Titan Rahmen, und wer mit ihm klarkommt ist sicher gut aufgehoben. Treibt sich gern im Wald

Bik´s 4 fun in Vaals: auch ok, sollte man aber schon wissen was man will und braucht, ist auch tagesform abhängig welchen Rat (und welches Rad) man bekommt.

Bike store in Eschweiler: kompetent und ehrlich, leider in Eschweiler und wer fährt schon nach Eschweiler?

Velo: ist wohl eher etwas für den Oberstudienrat der sein Herrenrad für den Sommer Ausflug kauft/gewartet haben muss und die passende Satteltasche zum Hemd sucht.

Flitzz: schlägt wohl in die selbe Kerbe aber preiswerter, immer gut für Kleinteile Kauf und POWER-Bar Riegel im Karton.

BOC: nein! unterirdisch im Angebot und Service, es sei denn du sucht ein Rad im 149,- EURO Segment

Hi Bikegemeinde:) !

Auch wenn er schon oft genannt wurde, aber ich muß mich hier mal anschließen, der MTB-Store in Eschweiler ist absolut zu empfehlen! Ich kenne den Laden schon quasi seit der Eröffnung. Habe vor gut 11 Jahren in der Nähe(Donnerberg) meine 12 Monate BW Zeit verbracht (wer kennt das noch: *Y-Tours: wir buchen Sie fluchen*:lol: :) ?). Auf dem täglichen Heimweg kam ich immer am Laden vorbei und mußte natürlich alle paar Tage anhalten und ne Runde fachsimpeln *g*. Vor drei Jahren kam mir der Laden dann wieder in den Sinn, als ein Bikeneukauf anstand. Obwohl ca.60 km entfernt war ich froh dort gekauft zu haben (Stevens S7) und fühlte mich sehr gut und freundlich beraten :daumen: ! Ich hätte gerne wieder dort gekauft, wenn ich mich nicht in diese verflixten Canyon Bikes verguckt hätte (es wird ein Nerve SE7) ;) .

Also mein Fazit: "Hinfahren;) !"

Hi

also ich muss immer wieder jj-zweiradsport in vicht hoch loben,

also so einen service findet man sonst nur selten. Man wird von sehr kompetentem Personal beraten und wenn mal was nicht passt bekommt man es ohne probleme wieder umgetauscht.

Also wenn man da keinen service bekommt dann nirgendwo!

Ich sag nur FIREBIKE!

Hab schon 2 Räder da gekauft und im Sommer werden es wohl noch 2 werden,die ich dort kaufen werde! Service war immer top und saumäßig schnell,sogar wenn denen die Arbeit über den kopf wuchs! Gute Preise hab ich auch immer bekommen.
Die jungs und Mädels da sind super nett,haben echt Ahnung und nehmen sich auch soviel Zeit,wie du brauchst!

Zurück