bike side frame??

dag...

wollt ma fragen ob den einer kennt und vielleicht schonma jemand gefahren ist!!!
zankz for poztz!!!

bse_ra_gr.jpg

Wenn der soviele angeschweißte sogenannte Gussets hat, kann die Konstruktion so gut nicht sein. Gussets werden meistens verschweißt, um Konstruktionsmängel "auszubessern".

PS: Kommst du eigentlich klar? Ich denke, du willst Trial lernen. Jetzt doch wieder was anderes?

ja das mit den " gussets " find ich auch etwas fett...
aber danke für die tipps..

und achso, klar komm ich im moment gornich!!
hab nochma drüber nachgedacht und bin zu dem entschluß gekommen das ich doch nich trialen will.
es ist mir auch etwas zu einseitig...
mit dem dirt kann ich mich etwas vieleitiger bewegen und auch mal touren machen...
ich denke es ist jezz ein für alle mal die richtige entscheidung...

CU!

also so langsam kotzt mich dieser scheiss echt an. der rahmen ist doch wirklich nur darauf ausgelegt das ihn welche kaufen denen es nur um die optik geht. hauptsache fett. konstruktionstechnisch ist das der letzte müll, so einen rahmen kann ich dir auch bauen, und das ist dann günstiger als 600,-.sicher müssen viele auch auf den preis achten (ich auch ;) ), aber dann kauf ich lieber nen anständigen rahmen von einem renommierten hersteller der auch was davon versteht, und spar lieber an den schalthebeln oder den ritzeln oder so. aufs gewicht kommts hierbei ja schliesslich nicht so an. was mich noch mehr aufregt istr der bikeside2-rahmen. geknicktes stitzrohr von hawk, cyclecraft und giant geklaut, vierkantprofil von rocky geklaut, minderwertiger rohrsatz usw. ... nur auf trend ausgelegt.

das ist nich gegen dich gerichtet, aber kauf dir lieber nen anständigen rahmen, denn die parts kann man eher nach und nach auswechseln wenn man wieder geld hat.
viel spass beim bikebauen,chris

hi bikefreak...

im prinzip bin ich auch deiner meinung...
muß dazu sagen das ich diese "gussets" voll häßlich finde!!
ich denke ma das es nich gegen mich ist...nehm ich jedenfalls auch nich so auf...
achso und um die optik gehts mir 100% auch nich ( wie schon gesagt die gussets :( )
dein post gab mir als anfänger jedoch noch mal die bestätigung dafür! ;)
mit anständigen rahmen finde ich den dmr oder auch hitec ( is noch grad so in meiner preisklasse, obwohl hitec müßte man handeln *gg) recht gut...

THx und CU!

nochmal zu dem bse-rahmen: ich fahre den! bisher hält er das gehüpfe gut aus! wenn du aber überlegst, damit auch touren zu fahren, rate ich dir davon ab, denn die 14zoll sind fies den berg hochzudrücken und auf dauer gibt das mit sicherheit knieprobleme!

momme

Zurück