Bike Touren, Events & Rennen

Wenn ich morgen früh aus den Federn falle sitze ich von 7-9 Uhr ca auf dem Fahrrad. Später habe ich leider keine Zeit :aufreg:
 
Habe es grade noch geschafft ne Runde zu drehen. Also werde ich morgen früh länger schlafen.
Aber generell ist das ja gut zu wissen, dass noch jemand um diese Uhrzeit los möchte. :daumen:
 
Soo werde mein Glück heute mal selbst in die Hand nehmen und gegen 1/2 vom Augustinum starten...vllt finde ich ja was und sonst ist es ja auch ganz schön da :p
 
Hi, wir fahren heut zu 14:00 zum Treff. Kannst dich ja anhängen :) Könnten uns so gegen 13:15 - 13:30 am Handelshof treffen ?!
 
Der Habdelshof ist in Hamm oder? Ich fahre ab Unna, wäre genau die entgegengesetzte Richtung :p Werde um kurz vor 2 am Augustinum sein :)
 
jemand lust auf ne sonntagsrunde morgen vormittag ab augustinum?
macht gerne nen vorschlag zur uhrzeit wann ihr los wollt...
 
Hi Sebastian,

schön mal wieder von dir zu hören...
Habe bereits einen anderen Kollegen im schlepptau..

Du könntest um 10:15 am Augustinum zu uns stossen...

Passt das für dich?
 
hallo zusammen,
das gibt gleich wohl einen übrigen Regenschauer bis circa 12:30 Uhr oder 13:00 Uhr ...
ich fürchte wir müssen das ganze vertagen :confused:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten