Bike Touren, Events & Rennen

wenn jemand lust hat, ich fahre morgen eine gemütliche runde ab 10Uhr ab Augustinum.....
smile.gif

gruß.......eddy

Hi Eddy.

Ich werde versuchen um 10 Uhr da zu sein. Wartet aber nicht auf mich, wenn ich es zeitlich nicht schaffen sollte, fahr ich später alleine.

Grüße

Danke an den Guide ... war ´ne schöne Tour und hat Spaß gemacht :daumen:.
Bis zu nächsten Mal,
Mimi

@ Micha:
wärste mal mitgefahren, aber wenn du meinst Büro wäre besser ... tja, dann ... musste halt später fahren. War aber nett, dass du zum Winken vorbei gekommen warst :winken:

liebe Freunde des guten Geschmacks,

wie sieht es denn mit einem Tourchen am Samstag aus?

Jemand Lust wieder etwas früher zu starten?

Gerne so gegen 10 - 11 Uhr, dann sind wir wieder früher zurück und können noch nen bisschen im Garten arbeiten :))))

Gerne so gegen 10 - 11 Uhr, dann sind wir wieder früher zurück und können noch nen bisschen im Garten arbeiten :))))
da simma dabei...

Wäre 11h dann ok? Vorraussetzung ist natürlich, dass danach jeder in seinem eigenen Garten arbeitet :D

Hallo Uwe,

Gevelsberg liegt auf meinem Weg zur/von der Arbeit.

Hätte Interesse auf ne Tour in Gevelsberg, schöne Ecke.

Könnte nächsten Mittwoch nach der Arbeit, Start 16.30Uhr???

Sag mal bescheid wann was ginge in der Woche.

Jetzt Sa geht bei mir schlecht.

Ein cooles Angebot, A1 Abfahrt Gevelsberg ist recht fix zu erreichen ca. 20 Min.

All Mountain-CC-Tour ???.....hab aktuell nur ein Hardtail / sollte gehen.

Wären max. 3 Std. drin????

Treffpunkt ???

Dann fahren wir einfach mal ein paar nette Trails ab. Treffpunkt Gevelsberg Praktiker Parkplatz ist für dich am einfachsten zu finden. A1 Gevelsberg, runter bis zur B7 und dann an der Ampel rechts. Immer geradeaus bis zum Praktiker ( an der Drehbank Nr. 4).

Zuletzt bearbeitet:
Cool, finde ich super.
Und nach der Tour ne Gyros-Pita beim Griechen....
den Hellas-Grill sehe ich gerade auf der Karte.

Fahren wir dort im Bereich der vielen Köpfe rum? (Haufer, Mühler,Brahms etc.)

Für alle Fälle sende ich Dir meine Mobilnummer noch per PN

Habe Interesse, weiß aber noch nicht 100% ob ich es schaffe. Aber falls: ab wo?
... und, ich hätte da noch einen Garten anzubieten :D.

Bis (wahrscheinlich) morgen, Mimi

hey ho, mimimo, he he reimt sich...;)

ich sag mal so, wenn sich niemand mehr meldet der mitmöchte dann können wir bei uns in der Strasse bzw. am Einstige zum Hundekacketrail starten. der Embee kommt ja aus Richtung Berghofen/Aplerbeck ist für ihn leichter direkt hoch zu fahren als erst runter zum August.

wenn noch andere Interessenten dann gerne August oder auch oben an der Viermärker.

ingo, ist bei mir um die ecke bzw. an dem kindergarten, wo der trail am zaun entlang in den wald abbiegt. wenn du um 10:45 zu mir kommst dann passt das. strasse ist "am heisterbach"

Zurück