Bike Touren, Events & Rennen

ingo, ist bei mir um die ecke bzw. an dem kindergarten, wo der trail am zaun entlang in den wald abbiegt. wenn du um 10:45 zu mir kommst dann passt das. strasse ist "am heisterbach"

Ich würd mich morgen auch mit dranhängen - ich müsste aber spätestens gegen 1500 Uhr wieder im Bereich August sein - hab' noch Grillgut-vertilgende Pflichten ab dem späteren Nachmittag.
Passt das?

N'abend zusammen.

Da ich am Samstag wohl aus zeitlichen Gründen nicht zum Biken komme wollte ich mal anfragen, ob jemand Lust auf eine gemütliche Tour am Sonntag Vormittag hätte? Ich könnte gegen 10 Uhr am Augustinum sein, andere Startpunkte wäre ggf. auch machbar ...

Grüße

Hi.

Bin dabei. Macht es was aus, wenn wir zur Abwechslung vom Parkplatz Niederhofer Kohlenweg / Brüderhofstraße, Gut/Haus Niederhofen starten würden?

Sieht so aus, als wären wir nur zu zweit? Wenn ich nichts mehr von dir höre, so bin ich um 10 Uhr am von dir vorgeschlagenem Treffpunkt. Ist ja quasi direkt um die Ecke.

Grüße

hotrs,
obwohl wir die Tour vorzeitig beeenden mußten und anfangs in etwas flacheren Gefilden waren, ist doch einiges an Höhenmetern zusammengekommen. Mein Tacho sagt 602 (allerdings von zu Haus), hätt ich nicht gedacht...

Zurück