Bike Touren, Events & Rennen

Sorry, aber WO wart ihr denn:confused:? Ich habe bis 10.40 Uhr gewartet...sollte reichen!

Ciao, Elmo66

hi nathalie,

das war heute ein doofer zufall. ich bin auf der wittbräucker richtung viermärker gefahren, hatte vorher mit eddy telefoniert. der fuhr von unten am augustinum die bittermark hoch. wir haben uns dann oben nach der brücke um 10:10 getroffen. ich hatte ihn gefragt ob er dich gesehen hätte, er sagte nein. allerdings ist er gar nicht bis zur viermärker hochgefahren sondern vorher links über die brücke :( wusste ich da aber nicht...

sorry, war einfach ne unglückliche kombi, doof gelaufen...

in wichlinghofen, da wo es neben dem Kindergarten in den Wald geht.

nah dran wo wir uns letzte woche getroffen haben!

strasse heisst "am heisterbach".

Am Freitag, bei schönem Wetter möchte ich mal wieder in der Eifel eine Runde drehen...
Jemand Lust mit zu radeln ?

Treffen ab 10:00 Uhr Treffpunkt nach Vereinbarung per P.N.

da der Spucki (Volker) leider wohl für unsere Tour morgen Nacht nach Livigno krankheitsbedingt ausfällt hier die Frage:

hat wer Zeit/Lust eine Woche mit nach Livigno zu fahren? es geht Freitag Nacht 24 Uhr los, wir sind nächsten Freitag gegen Nachmittag/frühen Abend zurück.

schönes Aparthotel mit Frühstück, direkt in Livigno nähe Lift.

Fokus ist klar auf Trail-Abfahrten.

weitere Details gerne per PN.

bitte schnell melden, es geht morgen Nacht los!

PS: Mitfahrer: Ingo, Peter (mein Nachbar) und ich soweit...

Wollte Do meine defekte Vorderbremse austauschen und habe dabei leider das Gewinde an der PM Aufnahme an der Gabel geschrottet-bin also erstmal raus :( lässt sich hoffentlich mit Helicoil reparieren....
So eine Sch****
Viel Spaß

Zurück