Bike Touren, Events & Rennen

Jemand Lust Samstag oder/und Sonntag schon um 11 in der Mittagssonne zu fahren ??
Kann man danach in der Sonne noch was trinken :)
@ scottiegirl
Freitag kann ich leider nicht, schade
 
Ich geh morgen gegen 12/13Uhr für ~2h auf der Niere rennradeln (Grundlage).
Samstag zu ähnlicher Uhrzeit steht wieder Rennrad (Grundlage) an. Vermutlich wieder im Kreis.
Will jemand mit?

Grüße
Michael
 
Da ja wohl alle Samstag lieber erst um 14Uhr starten wollen, fahr ich jetzt schon mit drei Kollegen.
Was ist denn Sonntag um 11, Erbse und Casir kommen wahrscheinlich.
Was ist denn mit Daniel und seine Bande, ihr fahrt doch immer So., oder ?
 
Sonntag bin ich am Start....
11.00 Uhr am Parkplatz Augustinum? Oder Treffpunkt woanders.
Aber bitte gemütliches Tempo....
 
Nach einer 3 std 'Tour 50m vor den Parkplatz sich noch zu Maulen ist auch eine Kunst

Wieder mal echt geile Bilder Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Tour heute, hat Spaß gemacht....unser Guide hat uns souverän durch die Trails geführt.

Wieder schöne Einblicke dank den Bildern von Achim, Dank an den Sportografen.
 
Schaut nett und gemütlich aus.. Darf ich fragen wie viele km, hm und welcher Schnitt?
Nächst' mal komm ich mit, wenn ich darf! :)

Gleich mach ich mein MTB fertig und fahr' es nachher ein, dann steht dem auch nix mehr im weg.
 
Schaut nett und gemütlich aus.. Darf ich fragen wie viele km, hm und welcher Schnitt?
Nächst' mal komm ich mit, wenn ich darf! :)
Bei uns darf jeder mit, allerdings spielt bei den meisten Touren der Spaß am Trail die größte Rolle.
Hm, Km und Schnitt sind da eher sekundär, lass dich einfach mal sehen

Oh, sorry, das untere ist von mir und kein Zitat von Unrest
 
@Leo4711
Ich werd gegen 12Uhr in Richtung Hohenlimburg aufbrechen - irgendwie gen Syburg und dann das Lennetal raufkurbeln.
Da mach ich dann diverse Familienbesuche, schaue dann wie faul ich bin und nehme ggf die Bahn zurück nach Hause (Hombruch).
Wenn du magst, können wir gerne bis zur Syburg zusammen kurbeln, sofern es nicht (signifikant) mehr als 15km werden.
 
Hallo Achim, morgen klappt nicht:(
Also fahre ich , wenn es nicht schüttet wie hulle, Sonntag vom Augusti. um 11 Richtung Witten
Wenn sich dort einer gut auskennt (Natürlich auch jeder andere), ist er herzlich willkommen
Die meisten sind eh im Skiurlaub, von daher wird es schwierig
Gruß Micha
 
Hi, ich bin ja letzten Sonntag die Wittener-Runde mit GPS gefahren. Richtig geil. Die hatten wir eigentlich für heute auf dem Plan. Aber Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :) Das Wetter spielt nicht mit. Sonst wären wir um 11:00 am Start gewesen. Vielleicht nächste Woche...
Gruß : Volker
 
Zurück
Oben Unten