Bike Touren, Events & Rennen

Hi Leute, bin nun stolzer MTB Besitzer ;) Wo in Dortmund kann man denn gut ne Runde drehen? War heute schon in Deusen auf dem Berg, bisschen rumtesten.
 
Wenn dann recht früh, so um 9.00 Uhr?
Wollte zum Mittagessen wieder daheim sein...
Das Wetter passt ja, trocken von oben....wäre dabei.
 
wollte nächstes WE eine Enduro-Easy-Runde fahren.

Start wäre um Sonntag um 11 ab August, sofern das Wetter nicht arg dazwischen funkt.

werde am Samstag noch mal definitiv melden, ein bisschen Sprüh macht aber nix.

wer möchte kann sich schonmal melden dann können wir abschätzen wie groß die Gruppe wird und wo´s lang gehen soll.
 
lass uns bei 11 bleiben, kommen auch noch zwei bekannte von ausserhalb, die wissen schon von 11 uhr.
das wetter wird super da können wir ruhig früher
 
Zurück
Oben Unten