Bike Treff

Anzeige

Re: Bike Treff
....da läßt man sich mal wieder beim Treff blicken....und was ist:
(fast) keiner da.
Bei dem Wetter hätte ich ja anderes erwartet ...

Wir hatten dennoch unseren Spaß :daumen:

Bei der Resonanz bin ich ja mal gespannt wie viele gleich auflaufen o_O
...vielleicht unterbieten wir die Fünf vom letzten "Sonnensamstag" noch :D

Hallo zusammen,
bin zwar schon etwas länger hier registriert, war aber bislang nicht so aktiv in dem Forum. Würde ganz gerne mal bei euch mitfahren.
Fahre bisher immer alleine meine Runden in der Gegend um Menden und Iserlohn. Komme selbst aus Unna.
Wie lange fahrt ihr denn etwa? Trefft ihr euch am kommenden Samstag?

@Cebu: Bei gutem Wetter ist am Samstag "eigentlich" immer einer da. Eigentlich heißt hier, dass wir kein Verein sind und sich keiner verpflichtet am Samstag zu fahren. Es soll auch schon vorgekommen sein, dass an einem sonnigen Samstag keiner da war. Aber davon konnte uns dann einer berichten, also war zumindest einer da! :) Bei Regen sieht es da schon schlechter aus.

@schueren: Dank dir für deine Antwort. Dann versuche ich mal am Samstag zum Treffpunkt zu kommen und lasse mich mal überraschen. Erkennt man euch an der weißen Rose in der Brusttasche? ;)
Wie lange fahrt ihr denn eigentlich so? Werde demnächst Papa und bin deswegen mehr oder weniger auf Abruf :D

@schueren: Dank dir für deine Antwort. Dann versuche ich mal am Samstag zum Treffpunkt zu kommen und lasse mich mal überraschen. Erkennt man euch an der weißen Rose in der Brusttasche? ;)
Wie lange fahrt ihr denn eigentlich so? Werde demnächst Papa und bin deswegen mehr oder weniger auf Abruf :D
Meistens(!) erkennt man uns daran dass wir ein Mountainbike dabei haben ;) o_O
Touren sind immer sehr unterschiedlich incl. Pausen aber meist so 3-4h (Im Winter kürzer, im Sommer länger, mit Panne noch länger ;))
Derjenige/Diejenigen der/die grad mal vorfährt/vorfahren, sagt meist vorher worauf er Bock hat.

Hallo,
ich hab mir vor zwei Wochen ein neues mtb gekauft und würde das gerne häufiger nutzen. Trefft ihr euch über Ostern?

Heiße Markus und komme aus DO-Körne.

Gruss

Wenns Wetter passt wird auch Ostern gefahren und mit Carbonrädern nen Osterfeuer gemacht :D
Einfach hier und in den Nachbarthreads schauen.

Und wie brennen die Carbonrahmen und die Ölfackel-Pinions?????
Später 14.00Uhr jemand am Treff???

Das schöne Wetter scheint offenbar schon vor mir nach NRW gekommen zu sein. Hat euch nichts gemacht oder?

Gesendet von unterwegs...

Zurück