Bike Treff

Anzeige

Re: Bike Treff
Leider sieht das Wetter auch für morgen vormittag nicht mehr gut aus...:( Ansonsten würde mir 11 Uhr gut passen. Lass uns morgen früh noch mal gucken....

Du bist ja ganz schön optimistisch... Laut Regenradar ist da grad einiges an Regen unterwegs, aber vielleicht bleiben die Wolken ja noch unterwegs irgendwo hängen.
Ich wollte zwar auch noch ein kleines Ründchen fahren, bleibe bei diesen Aussichten aber lieber in der Nähe.

Regenradar schlecht?! Hm ... Ich sach mal "na und?!" ;)
In der "Nähe" bleibe ich auch ...
Aus aktuellem Anlass startet die Seepferdchenrunde heute hier:Mutter Wehner, Haardstraße 196, 45739 Erkenschwick
11 Uhr .... Wer Lust und Zeit hat ist da.... :)

Regenradar schlecht?! Hm ... Ich sach mal "na und?!" ;)
In der "Nähe" bleibe ich auch ...
Aus aktuellem Anlass startet die Seepferdchenrunde heute hier:Mutter Wehner, Haardstraße 196, 45739 Erkenschwick
11 Uhr .... Wer Lust und Zeit hat ist da.... :)
Korrekte Einstellung :)
Und die Haard ist heute sicher eine gute Wahl. Viel Spaß!

Ich hoffe die Haard ist grad trockener wie hier ....
... hab gerade so noch trocken den Rasen zu Ende gekürzt bekommen,
nach dem ich gestern nach dem ersten Drittel unsanft unterbrochen wurde
....von 15l/m² hatte der Kachelmann aber vorher auch nischt gesagt :(

...so, und nu schraub ich mal ein wenig an den Rädern
und mach Gino mal nen bissel Arbeit :)

Also in der Haard hat es dann auch geregnet. Ist uns trotzdem gelungen, was draus zu machen. :)
Und so ne Haard Runde kommt demnächst ... dann aber hoffentlich ohne Schnorchelset

Hey ihr Lieben, wie sieht es denn nach dem Stürmchen in Dortmund im Wald aus? Hier in Bochum lungern die Bäume auf den Wegen herum, da ist kein Durchkommen.

Hallo zusammen, ich würde auch gerne einmal bei euch mitfahren. Lohnt es sich morgen zum Treffpunkt zu kommen oder ist Unwetterbedingt keine Tour geplant? Vielen Dank für eine kurze Information.

Zurück