Bike Treff

Anzeige

Re: Bike Treff
Wir hatten auch ne nette trockene runde mit 1150 Hm
Hat ja fast schon gestaubt auf einigen trails.
Vor allem am berch wars superdry.
Danke an die beiden (4) mitstreiter heute! :daumen:

Hat ja geklappt mit dem "Eingesaut" .
War ne gute Tour Jungs.
Der Hochdruckreiniger hat ne Menge Schlamm runtergeholt vom Bock...
Den Strahl muss er abkönnen, ich weiß dass man sowas nicht tun soll.

Hallo Zusammen,

leider habe ich einen kompletten Achillessehnendurchriss, morgen wird operiert und bis Freitag bleibe ich im Krankenhaus. Fahrradfahren ist ab Mitte März, MTB und Jogging jedoch erst ab Mitte April möglich.
Fahrt vorsichtig bis dahin, wir sehen uns dann ab Mitte April am Augustinum.
Im Forum werde ich natürlich alles verfolgen.

Gruß
Thomas

leider habe ich einen kompletten Achillessehnendurchriss, morgen wird operiert und bis Freitag bleibe ich im Krankenhaus. Fahrradfahren ist ab Mitte März, MTB und Jogging jedoch erst ab Mitte April möglich.
Fahrt vorsichtig bis dahin, wir sehen uns dann ab Mitte April am Augustinum.

Autsch...Von uns auch Gute Besserung!

...wir wollen doch nicht die Serie fortsetzen die wir letztes Jahr hatten?

Ui das ist ja echt blöde, ist einer Studienkollegin von mir in der Leichtathletikprüfung passiert, sehr unangenehme Sache.
Wie Daniel schon sagte, immer diese Verrückten mit ihren... ähh ... Risikosportarten in der Halle hehe :cool:

Alles Gute und schnelle Genesung!

Nils

Zuletzt bearbeitet:
@Thomas: auch von mir gute Besserung !!!! Lass es langsam angehen, die Saison ist noch lang. Hauptsache, es verheilt alles gut und vollständig! Die Trails sind auch im April noch da, und vor allem sind sie dann schön eingefahren von den anderen....
bis bald ciao Silja

Hi Leute,

hätte morgen auch Bock zu fahren, auch wenn das Wetter unglaublich mies ist. Laut Wetter.de morgen den ganzen Tag 99% Niederschlagswahrscheinlichkeit und leichter Wind, aber die Lust aufs Biken ist schon wieder viel zu groß.

Wäre mein erstes mal beim Biketreff. 12Uhr auf dem Augustinum Parkplatz ist richtig ?

Zur Wiedererkennung: Fahre nen grünes Ghost AMR

Zurück