Bike Treff

Anzeige

Re: Bike Treff
hey jo, Ti-mo!

bin Samstag dabei, Sonntag nicht da san mer auf Auswärtstour...

nächstes WE aber schon, dann ist auch mein neuer Freeraida do! :)

dann mach ma Ofen etc. treffen uns dann direkt dort fahr dann mim Auto hin, kann man das ganze Zeug mit nehm, Fullface Schoner etc... ok?!

hey jo, Ti-mo!

bin Samstag dabei, Sonntag nicht da san mer auf Auswärtstour...

nächstes WE aber schon, dann ist auch mein neuer Freeraida do! :)

dann mach ma Ofen etc. treffen uns dann direkt dort fahr dann mim Auto hin, kann man das ganze Zeug mit nehm, Fullface Schoner etc... ok?!

Check! ;)
Hätt ich jetzt auch gesagt, da is son schoener Parkplatz, den steuern ma direkt an... dann bin ich ma gespannt welches gefährt du mitbringst :D

Also, sehr schoen, da sindmer ja schonmal am SA ne gute Runde...
Bis dahin!
T

noa kloar, der Parkplatz iss doch der beliebte Treff für Jung und Alt :)

also am Samstag dann etwas enduromäßiger fahren, da am Sonntag längere Tour angesagt ist...

Um 12 is der Forum verabrede Treff um 14 Uhr treffen sich aber auch welche.
Die Standard Treffzeit bleibt ja erhalten.
(Nur ein paar aufmüpfige wollen im Winter ja eher fahren :D)

Und Richtung wird vermutlich Wald sein :daumen:

Btw.: Schön gefroren ist es draußen ......:love:

Also bleibt der 14:00h Treff heute auch?! Wollte heute ehr ne' gemütliche Runde fahren und das schöne Wetter dabei genießen :-)

Der 12:00h Treff gilt dann wohl eher den Heizern , oder?

Gruß Stephan

Also bleibt der 14:00h Treff heute auch?! Wollte heute ehr ne' gemütliche Runde fahren und das schöne Wetter dabei genießen :-)

Der 12:00h Treff gilt dann wohl eher den Heizern , oder?
LOL
Wenn Du mit heizen schnell Bergauf meinst, dann denke ich wird die Zusammensetzung eher genau andersrum sein.
Zumindest wenn Jochen und/oder Sascha zum 14 Uhr Treff kommen (wovon ich ausgehen würde :daumen: )

Also 12Uhr gemütlich und 14Uhr normaler Treff halt ;-)

LOL
Wenn Du mit heizen schnell Bergauf meinst, dann denke ich wird die Zusammensetzung eher genau andersrum sein.
Zumindest wenn Jochen und/oder Sascha zum 14 Uhr Treff kommen (wovon ich ausgehen würde :daumen: )

Also 12Uhr gemütlich und 14Uhr normaler Treff halt ;-)

Ach deshalb hab ich die beiden so lange nicht mehr gesehen.

endurotour um 12 hört sich gut an! ich bin auch am start.
Hm so wenig wie nötig um soviel wie möglich bergab zu fahren ;)

Ja, deshalb hat man uns schon so lange nicht mehr gesehen ;)

Wir hängen halt an der Tradition :-)

Find ich auch ok, ich meine die Diskussion im Winter eher zu fahren kommt ja eh alle Jahre wieder.
Und es auf diese Weise zu machen find ich ganz gut.
Treff bleibt bei 14Uhr und wer etwas eher fahren will verabredet sich halt nach Bedarf mit anderen "Frühfahrern"
...Und bald wird es auch wieder später dunkel und die Aussätzigen kommen zum Standardtreff zurück gekrochen ;) :D

Zurück