Bike Treff

Anzeige

Re: Bike Treff
Mädels, am Samstag ist wieder Standard-EDG/EGG Tour um 14 Uhr ab August.

geht das klar für Euch/die meissten?

Erbse, für Dich auch ok? Temperaturen werden ja aktuell wieder etwas erträglicher, und hell ist es auch schon wieder bis knapp 18 Uhr.

Ok, das Wärmehoch scheint laut Knastvogel genau um 14Uhr zu sein, ...aber das passt doch genau mitten in der Runde ;)
Und wenn es wieder kälter wird ist man zurück...

Also Samstag ist 12.00 Uhr doch klar gewesen?!
Bin um 12.00 Uhr mit am Start, dann hat man nicht so die Dämmerung im Nacken.

Jop wie gesagt, 12 Uhr bin ich am August. Immerhin ist Samstag auch BuLi.

Der Grund warum ich noch nie beim Biketreff war das der BVB meistens um 15:30 spielt und ich Samstags halt das biken zeitlich vor den Fußball lege.

Gibt nichts schöneres als nach ner epischen Biketour frisch geduscht mit nem kalten Bier inner Hand vorm Fernseher zu sitzen und dem BVB beim siegen zu zusehen.

Vielleicht kann man auch in den warmen Monaten bei 12 Uhr bleiben. Ich weiß nicht wie ihr das seht und wie viele Fußballfans unter euch sind.

gruss
Adam

Vielleicht kann man auch in den warmen Monaten bei 12 Uhr bleiben. Ich weiß nicht wie ihr das seht und wie viele Fußballfans unter euch sind.
Es wird sicherlich Leute geben, die auch im Sommer um high noon fahren wollen. Ist mir i.d.R. etwas zu früh, da ich vorher noch im Büro bin. Der eigentliche (EDG-)Treff fand ja immer schon um 14 Uhr statt. Die Zeit hat sich bei vielen, die nicht in den Foren rumhühnern, festgebrannt. Und die Mehrheit wird wohl weiter um 14 Uhr fahren. Ist ja schon eine Art Tradition. Da muss man halt Prioritäten setzen... ;)

Es wird sicherlich Leute geben, die auch im Sommer um high noon fahren wollen. Ist mir i.d.R. etwas zu früh, da ich vorher noch im Büro bin. Der eigentliche (EDG-)Treff fand ja immer schon um 14 Uhr statt. Die Zeit hat sich bei vielen, die nicht in den Foren rumhühnern, festgebrannt. Und die Mehrheit wird wohl weiter um 14 Uhr fahren. Ist ja schon eine Art Tradition. Da muss man halt Prioritäten setzen... ;)
Ich denke auch, dass an der 14Uhr Zeit nicht zu rütteln ist (und auch nicht sollte).
Für die die sich zu anderen Zeiten/Tagen treffen wollen gibt es ja genügend Kommunikationswege sich zu verabreden.
Abseits vom Treff hat es ja schon immer alternativ Touren gegeben zu denen man sich getrennt verabredet. Ein Beispiel ist ja z.B. der Night/Soulride und zu so etwas zähle ich auch die Sa 12Uhr Verabredungen.

jo stimme auch zu.

generell ist mir 12 Uhr zu früh (auch Büro, Besorgungen).

auf 12 Uhr sind wir nur gekommen wegen der früh einsetzenden Dunkelheit in den Wintermonaten. wir schwenken auch wieder zu 14 Uhr zurück, kennen ja auch alle anderen, die nicht so häufig kommen oder nicht im Forum lesen.

Zuletzt bearbeitet:
jo stimme auch zu.

generell ist mir 14 Uhr zu früh (auch Büro, Besorgungen).

auf 12 Uhr sind wir nur gekommen wegen der früh einsetzenden Dunkelheit in den Wintermonaten. wir schwenken auch wieder zu 14 Uhr zurück, kennen ja auch alle anderen, die nicht so häufig kommen oder nicht im Forum lesen.

Da passt was nicht Daniel ;)

@ Chaz und Rad ab: dem ist nichts hinzuzufügen...der Treff ist um 14.00 Uhr.

Also ich blicke hier nicht mehr durch..12.00 oder 14.00 Uhr:confused:

Habe jetzt für mich entschieden Sonntag die Tour um den Möhnesee im Rahmen der WWBT zu fahren.

Samstag stehen bei mir Termine an (Besorgungen, der Jüngste is krank, Geburtstag).
2 Tage am Wochenende kriege ich schlecht hin, da gibts Kollisionen mit den Familienverpflichtungen.

Also freut euch des Radelns und überlegt es Euch mit dem Nachwuchs..:lol:
Hat aber auch Vorteile, Elternzeit http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/familie,did=76746.html
Kann jetzt innerhalb der Woche flexibel radln.
Alles wird gut....man sieht sich bestimmt bald wieder

Zurück