Bike Treff

Anzeige

Re: Bike Treff
Nur mal so am Rande...:D
Gut fand ich, dass selbst die Hundekacke staubtrocken gefroren war bei der Hammerkälte...:daumen:

Jetzt suppt man sich wieder damit ein:o

der Timo und ich haben heute bisschen in der Matsche am Berch gespielt, war fein, schön flutschig und sehr spassig :)

Ich war mit ner größeren Gruppe am Samstag am Berch. Ist schon gut matschig da, links rum gehts noch, aber rechts musste man wie blöde Treten um überhaupt etwas Speed zu bekommen, da ist mir der gefrorene Boden schon lieber.

Aber wir müssen die letzten Abfahrten noch geniessen, bevor dort die Durchforstung anfängt und die wahrscheinlich die Trails zum Teil zerstören werden :heul:

Ich war mit ner größeren Gruppe am Samstag am Berch. Ist schon gut matschig da, links rum gehts noch, aber rechts musste man wie blöde Treten um überhaupt etwas Speed zu bekommen, da ist mir der gefrorene Boden schon lieber.

Aber wir müssen die letzten Abfahrten noch geniessen, bevor dort die Durchforstung anfängt und die wahrscheinlich die Trails zum Teil zerstören werden :heul:

Gestern ging´s noch :D
und trockener als am Sa war´s auch.

Zur Info:
Ich wollte am Samstag dann mal den Holger machen und ein paar Leute im Wald verlieren. ;)
Das ganze bei einer langsamen und gemütlichen EGG-Style Pudding-Runde. :daumen:
Das ganze im Rahmen des normalen Treffs um 14Uhr am Augustinum.

Zurück