Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
also 14 Uhr wird bei mir morgen zu knapp, ich würde gerne um 12 fahren und hoffe mal, dass wir dann nicht alleine da stehen
Sonst ist es ja für 14 Uhr wieder hell genug, passt nur morgen leider nicht...
@Timo hätte schon lust, aber wenn du mit ballern mit Vollgas den E...g runter meinst, würde ich dich wohl nur aufhalten![]()
nee das passt schon, es geht ja nicht um ein Rennen, sondern um bisschen probieren, Bike-Beherrschuing, Spass!!!![]()
ich glaube auch langsamDer Trend geht zur Einer-Gruppe....
Der Trend geht zur Einer-Gruppe....
Dann nehme ich die zweier Gruppe um zwei![]()
ich werde gleich so zwischen halb und viertel vor am Augustinum sein und wenn da keiner rumsteht, fahre ich hoch...
so, das ist doch mal ein Plan![]()
Ja, doch. Hatten ne nette Runde, aber ab E.....g habe ich auch ne Einer-Gruppe Richtung nach Hause gebildet, sonst wären mir meine Zehen vermutlich ganz abgefallenSo, ich war dann heute mal Trendsetter.
Habe um 10:30 Uhr am E.... eine Einer-Gruppe gebildet.
Habe ich jetzt die Uhrzeit oder den Tag vertauscht?
Hattet ihr mehr Glück?
Schön das die Langzeitverletzten alle langsam wieder fit werden![]()
Ja, doch. Hatten ne nette Runde, aber ab E.....g habe ich auch ne Einer-Gruppe Richtung nach Hause gebildet, sonst wären mir meine Zehen vermutlich ganz abgefallen
Hoffe alle anderen sind auch noch gut zurück gekommen.
So, ich war dann heute mal Trendsetter.
Habe um 10:30 Uhr am E.... eine Einer-Gruppe gebildet.
Habe ich jetzt die Uhrzeit oder den Tag vertauscht?
Hattet ihr mehr Glück?
Bis bald im Wald.