Bike Treff

Anzeige

Re: Bike Treff
Hi,
also 14 Uhr wird bei mir morgen zu knapp, ich würde gerne um 12 fahren und hoffe mal, dass wir dann nicht alleine da stehen :confused:

Sonst ist es ja für 14 Uhr wieder hell genug, passt nur morgen leider nicht...

@Timo hätte schon lust, aber wenn du mit ballern mit Vollgas den E...g runter meinst, würde ich dich wohl nur aufhalten :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also 14 Uhr wird bei mir morgen zu knapp, ich würde gerne um 12 fahren und hoffe mal, dass wir dann nicht alleine da stehen :confused:

Sonst ist es ja für 14 Uhr wieder hell genug, passt nur morgen leider nicht...

@Timo hätte schon lust, aber wenn du mit ballern mit Vollgas den E...g runter meinst, würde ich dich wohl nur aufhalten :D

nee das passt schon, es geht ja nicht um ein Rennen, sondern um bisschen probieren, Bike-Beherrschuing, Spass!!!:daumen::daumen::daumen:

Junge ist das kompliziert, da blicke ich jetzt nicht mehr durch...

ich bin morgen auch um 12 am Start!
trefft ihr euch denn jetzt morgen um 12 am Hülsenhain oder am Parkplatz Augustinum? irgenwie blicke ich da nicht mehr durch...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich werde es morgen um 10:30 Uhr am E..... versuchen.
Sollte ich dort niemanden antreffen, habe ich die Möglichkeit um 12:00 Uhr am Augustinum und/oder am Hülsenhain auf MitfahrerInnen zu treffen.

Würde ich jemand am E...... um 10:30 Uhr antreffen und dort ein paar Runden fahren, könnte ich dann immer noch anschließend um 14:00 Uhr am Augustinum sein, um eine entspannte Tour mitzufahren.

Ich könnte aber auch um 10:30 am E.... eine kurze Runde fahren, dann um 12:00 zum Augustinum / Hülsenhain radeln und wenn ich im dann im Wald auf die 14:00 Uhr Gruppe stoße und noch nicht genug haben sollte, mich dieser anschließen.

Oder ich könnte auch ...

Möglichkeiten über Möglichkeiten :D

Ich hoffe wir sehen uns morgen irgendwo!?

ich werde gleich so zwischen halb und viertel vor am Augustinum sein und wenn da keiner rumsteht, fahre ich hoch...
so, das ist doch mal ein Plan:daumen::D

So, ich war dann heute mal Trendsetter.

Habe um 10:30 Uhr am E.... eine Einer-Gruppe gebildet.

Habe ich jetzt die Uhrzeit oder den Tag vertauscht?:D

Hattet ihr mehr Glück?

Bis bald im Wald.

So, ich war dann heute mal Trendsetter.

Habe um 10:30 Uhr am E.... eine Einer-Gruppe gebildet.

Habe ich jetzt die Uhrzeit oder den Tag vertauscht?:D

Hattet ihr mehr Glück?
Ja, doch. Hatten ne nette Runde, aber ab E.....g habe ich auch ne Einer-Gruppe Richtung nach Hause gebildet, sonst wären mir meine Zehen vermutlich ganz abgefallen ;)
Hoffe alle anderen sind auch noch gut zurück gekommen.

Zurück