Kayya hat da ja schon den Anfang gemacht.
Ich war nur der erste der es Niedergeschrieben hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kayya hat da ja schon den Anfang gemacht.
Bin wohl eher unterwegs. Jemand lust schon um 11:30 oder 12 Uhr zu fahren ?
Nicht, wenn man man dem Knastologen glauben darf...zwölf ist ok, dann hat man die "wärmste" und hellste Periode am Tag![]()
Nicht, wenn man dem Knastologen glauben darf...
Dem Vogel glaubt eh keiner mehr...![]()
Wird's länger werden?
Jepp ich würde Sa auch Terminbedingt schon um 11 zur Bergabfahrt antreten. Sonntag Tour um 11? Wer hat Lust?
Es wird sicherlich Leute geben, die auch im Sommer um high noon fahren wollen. Ist mir i.d.R. etwas zu früh, da ich vorher noch im Büro bin. Der eigentliche (EDG-)Treff fand ja immer schon um 14 Uhr statt. Die Zeit hat sich bei vielen, die nicht in den Foren rumhühnern, festgebrannt. Und die Mehrheit wird wohl weiter um 14 Uhr fahren. Ist ja schon eine Art Tradition. Da muss man halt Prioritäten setzen...Vielleicht kann man auch in den warmen Monaten bei 12 Uhr bleiben. Ich weiß nicht wie ihr das seht und wie viele Fußballfans unter euch sind.
Ich denke auch, dass an der 14Uhr Zeit nicht zu rütteln ist (und auch nicht sollte).Vielleicht kann man auch in den warmen Monaten bei 12 Uhr bleiben. Ich weiß nicht wie ihr das seht und wie viele Fußballfans unter euch sind.
Es wird sicherlich Leute geben, die auch im Sommer um high noon fahren wollen. Ist mir i.d.R. etwas zu früh, da ich vorher noch im Büro bin. Der eigentliche (EDG-)Treff fand ja immer schon um 14 Uhr statt. Die Zeit hat sich bei vielen, die nicht in den Foren rumhühnern, festgebrannt. Und die Mehrheit wird wohl weiter um 14 Uhr fahren. Ist ja schon eine Art Tradition. Da muss man halt Prioritäten setzen...![]()
jo stimme auch zu.
generell ist mir 14 Uhr zu früh (auch Büro, Besorgungen).
auf 12 Uhr sind wir nur gekommen wegen der früh einsetzenden Dunkelheit in den Wintermonaten. wir schwenken auch wieder zu 14 Uhr zurück, kennen ja auch alle anderen, die nicht so häufig kommen oder nicht im Forum lesen.
hey Timo, hast Du das jetzt vertauscht?
SA ist doch Tour und SO bergab!![]()