Bike und Frame, Design und Experiment

Deine ursprüngliche Idee war, Rückmeldungen und Anregungen zu bekommen. Wenn du laufend neue Bilder einstellst, bei denen die jeweiligen Änderungen (Farbe, Fully, Komponenten...) keinen Sinn ergeben, verkommt das hier zu einer narzistischen Selbstdarstellung.
Zumal die Bikes immer hässlicher werden. Design hat auch etwas mit Geschmack zu tun.
Mein Rat: leg dich auf ein Modell fest und versuch, es schrittweise zu verbessern.

Mir gefällt das etwas "wülstige" Design des Steuerrohrs echt gut, aber das ist sicher Geschmackssache.
Deb Scarabäus auf dem Vorbau (und den ganzen Vorbau) finde ich interessant, vielleicht kann man das Ägypten Thema durch alle Decals durchziehen, könnte nett werden.
Das HT kommt mir insgesamt irgendwie zu flach rüber, die lang ausgezogene Sattelstütze mach Vieles der Optik zunichte. Ich würde das Unterrohr etwas mehr schwingen, den Oberrohrwinkel etwas weniger steil machen sodass der ganze Rahmen/das Sattelrohr etwas höher kommt.

Die vielen kleinen Updates wie Farbwechsel etc. würde ich mir an deiner Stelle auch sparen, dann kommt vielleicht auch etwas mehr Rückmeldung.

Zurück