bike-x-perts.com

a73

Hallo!
Hab über die SuFu nix zu diesem shop entdeckt.
Hat irgendwer Erfahrungen betreffend Lieferzeiten.
Hab vor 14 tagen eine Bestellung (paar Kleinteile) getätigt und das Geld überwiesen aber bis dato trotz mail-Anfrage nichts gehört.

THX

Habe vor ein paar Tagen den Besitzer von bike-x-perts in der Kneipe getroffen, nämlich Herrn X. Der war gut gelaunt und hat gemeint irgendein Depp hätte wieder Kleinteile bei ihm bestellt und hat ordentlich Runden geschmissen mit dem Geld.

Sahnie schrieb:
Habe vor ein paar Tagen den Besitzer von bike-x-perts in der Kneipe getroffen, nämlich Herrn X. Der war gut gelaunt und hat gemeint irgendein Depp hätte wieder Kleinteile bei ihm bestellt und hat ordentlich Runden geschmissen mit dem Geld.

muahahahahaha, aufdembodenrollundsichschieflach
sorry, aber die Antwort ist einfach quietschgeil! sozusagen Lacher des Tages.
oldman

um es abzuschließen:
heute angekommen. lieferzeit recht lange (Dt. Post). dafür der erste shop, wo die teile originalverpackt waren.

Ich hab mir da am 22.11. ein Hinterrad konfiguriert und bestellt.

Negativ: Lieferzeit sollte 2 Wochen betragen, heute isses gekommen (nach 5 Wochen). Ich hätte mir gewünscht, dass von denen aus mal ne Info kommt, dass sich die Lieferzeit verzögert. Außerdem kam keine Info über den Zahlungseingang.

Positiv: Sonderwunsch war kein Problem, netter Kontakt, relativ kurze Reaktionszeit (innerhalb von einigen Stunden) und Kommentar über Sinn und Unsinn meiner ersten Konfiguration mit Verbesserungsvorschlag.

Ich werde wieder da bestellen wenn ich es nicht eilig habe.

Über die Qualität kann ich nach ersten Ausfahrten dann später nochmal berichten.

...der Laden ist echt gut, netter Kontakt und geben sich auch Mühe, nicht gelistete Sachen zu bestellen.

Hier in der Gegend sozusagen der Geheimtip für alle, die keinen Bock mehr auf H&S haben ;)

Gruesse

hallo,

ich habe auch bestellt und die lieferdauer ist bei mir leider etwas länger.
hab eine anfrage an den shop gestellt warum und wieso.

die antwort wollte ich hier mal veröffentlichen, ich denke da sind nützliche infos drinne für jeden der hier bestellen will.

mfg

micha

bike-x-perts.com schrieb:

Hallo Michael,

entschuldigen Sie bitte die Lieferverzögerung.
Es ist leider nicht immer alles auf Lager. Wir sind zudem ein kleiner Betrieb mit begrenzter Lagerfläche & Manpower
Gerade nicht lagernde oder lieferbare Produkte jedes mal aus dem Onlineshop zu nehmen ist für uns logistisch schlicht nicht zu machen.
Auch die Großhändler, von denen wir Ware beziehe, haben bei weitem nicht immer alles lieferbar.
Gerade nicht lagernde oder lieferbare Produkte aus dem Onlineshop zu nehmen ist für uns logistisch schlicht nicht zu machen.
Die Großen, wie Schwalbe oder Shimano, sind da nicht besser als die kleinen.
Die Angabe zur Lieferbarkeit, die häufig online gemacht werden, stimmen erfahrungsgemäß auch zu oft nicht - sowohl bei Mitbewerbern, als auch bei Zulieferern, weswegen wir bisher davon absehen, Angaben dazu zu machen.

Die Versanddauer hat mit der Bezahlweise nichts zu tun, außer bei Vorauskasse, wenn eine Zahlung nicht eingeht, oder wenn Kreditkartendaten nicht stimmig sind.
Wir versenden aus Kundeninteresse & auch aus eigenem Interesse immer so schnell wie möglich.

Bei sehr eiligen Bestellungen ist es sicher hilfreich telefonisch kurz abzuklären, wie schnell etwas verfügbar ist.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal schneller.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxx xxxx / bike-X-perts Team

Hab da mal nen Rahmen und Kleinteile (RS Dämpferbuchsen) bestellt - sowas dauert meistens länger da Rahmen ja erst vom Händler beim Hersteller geordert werden. Da wars allerdings so, dass die Buchsen etwas für Verzögerung sorgten.

Andererseits - Kontakt war super und wenn ich was dringend brauch, dann ruf ich eig. immer vorher an obs auch auf Lager ist. Ich würde da wieder bestellen :)

der laden ist das allerletzte
inkompetent, unfreundlich und nicht in der lage innerhalb von 14 tagen zu liefern!
ich habe vor der onlinebestellung angerufen und gefragt ob ein vorderes laufrad schnell verfügbar sei, antwort: ja.
ich überweise daraufhin sofort und habe bis heute keine ware.
emails werden , wenn überhaupt, sporadisch beantwortet.

der laden ist das allerletzte
inkompetent, unfreundlich und nicht in der lage innerhalb von 14 tagen zu liefern!
ich habe vor der onlinebestellung angerufen und gefragt ob ein vorderes laufrad schnell verfügbar sei, antwort: ja.
ich überweise daraufhin sofort und habe bis heute keine ware.
emails werden , wenn überhaupt, sporadisch beantwortet.

verdammt,ich warte seit sechs Wochen dass diese Idioten mir mein Geld zurücküberweisen,weil sie nicht liefern konnten.

nieeee wieder!!!

Ich habe bei Bike-x-perts nur n XT Schaltwerk bestellt, hat 5 Wochen gedauert, bis es dann endlich mal angekommen ist ... Auf normale E-Mails wurde nicht geantwortet, man muss denen erst ein "Ticket " schreiben und selbst dann dauerte es noch einige Tage, bis man ne Antwort bekommt. Also ich werde dort nicht noch mal bestellen. Gibt massig Onlineshops die, dass in unter einer Woche hinbekommen. Der Laden ist einfach nur zum
:heul:

Vor 12 Tagen Ta Kettenblätter bestellt und bezahlt. Heute angerufen.... Antwort: Sind erst in 3 Wochen lieferbar.
Also entweder ich schreibe das auf der Website aus, oder ich informiere den Kunden, dass es länger dauert.
Aber einfach mal abwarten nach dem Motto, mal sehen wann sich der Kunde meldet finde ich nicht in Ordnung...

Vor 14 Tagen Bremszüge bestellt, nichts Besonderes und auch gleich per Vorkasse bezahlt. Leider ein Fehler!!! Telefonisch nicht erreichbar, habe es mehrere Tage lang zu verschiedenen Zeiten probiert. Per Mail und über ein internes Ticket keine Rückmeldung. Was macht man da? 33 € abschreiben, Anwalt? Sch.... Laden.

Zurück