Bike-Zitate?

Huhu,

will mir 'nen iPod Nano zulegen und suche noch nach einem Spruch für die Gravur. Habt ihr da irgendwas bikebezogenes?

Grüße
Ricardo

war vor ein paar Wochen hier im Forum zu lesen, vielleicht etwas lane :)

"Das Fahrrad bedeutet mechanische Vollkommenheit. Als der Mensch das Fahrrad erfand, erreichte er den Gipfel seiner Errungenschaften.
Hier war einmal ein Produkt des menschlichen Gehirns, das für seinen Benutzer vollkommen wohltuend wirkte und anderen weder Schaden noch Ärger brachte.
Der Fortschritt hätte halt machen sollen, als der Mensch das Fahrrad erfunden hatte."
(Alan & Elizabeth West, Hovel on the hills, 1977)

zu diesem äußerst bescheidenen spruch fällt mir nur ein weiterer ein:

"Ich gehe davon aus, dass zwei Dinge unendlich sind, das Weltall und die menschliche Dummheit. Ganz sicher bin ich mir aber nur bei der Letzteren." (Albert Einstein)

leider ist der nun nicht bikebezogen.

lostnos schrieb:
das zitat von bush :lol: ich such mal...

Meinst du das?! Nachdem Bush sich mal wieder auf die Fre$$e gelegt hat, meinte er auf Nachfrage:

"When you ride hard on a mountain bike, sometimes you fall, otherwise you're not riding hard."

sharpe schrieb:
war vor ein paar Wochen hier im Forum zu lesen, vielleicht etwas lane :)

"Das Fahrrad bedeutet mechanische Vollkommenheit. Als der Mensch das Fahrrad erfand, erreichte er den Gipfel seiner Errungenschaften.
Hier war einmal ein Produkt des menschlichen Gehirns, das für seinen Benutzer vollkommen wohltuend wirkte und anderen weder Schaden noch Ärger brachte.
Der Fortschritt hätte halt machen sollen, als der Mensch das Fahrrad erfunden hatte."
(Alan & Elizabeth West, Hovel on the hills, 1977)

:lol:
und das auf nen iPod Nano??? da brauchste ja drei von, um das Zitat lesbar unterzubringen

@ michi13
michi13 schrieb:
"Ich gehe davon aus, dass zwei Dinge unendlich sind, das Weltall und die menschliche Dummheit. Ganz sicher bin ich mir aber nur bei der Letzteren."

Ich möchte dich ein bisschen berichtigen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
:cool:

Sir G schrieb:
@ michi13

Ich möchte dich ein bisschen berichtigen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
:cool:

Klug*******r ;)

Also ich würde "Kette rechts" nehmen, vorallem weil der so kurz ist!

When you ride hard on a mountain bike, sometimes you fall, otherwise you're not riding hard.

:lol:

Look @ Sig ^^
Is aber n billiges Zitat fürn Ipod.

(Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem
Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.

Adam Opel (1837-95))

Hi,

kein zitat sondern ein kleiner hinweis:

Sei dir bewußt, dass du durch die gravur den ipod individualisierst.
Dies bedeutet für dich das erlöschen der möglichkeit den nano innerhalb von 14 tagen zurückzuschicken.

Ist das abgemacht sache: Viel spass damit :daumen:

mfg
aces

Zurück