bike

Ich brauche ein neues dirtbike ,ich mag dünne rahmen,es soll eine federgabel haben und singlespeed sein.darüber hinaus soll es leicht sei.

der preis sole max.700€ sei da ich es vom taschengeld bezahlen muss.

schon mal danke führ vorschläge und anzeigen!!:)

Anzeige

Re: bike
Schau mal hier:
bike .
so was meine ich
Pic-0070.jpg

Wenn der Rahmen was?

Das Commencal find ich doof und beim Holy kommts auf den Preis an.
Was passt dir an denen anderen Rädern nicht?

Aber das Holy hat Scheibenbremsen? Jung dir sollte mal bewusst werden das du für 700€ keinen Überflieger bekommst. Abgesehen davon halt ich sowieso nichts von Scheibenbremsen an Dirt/Street Rädern wenn man ernsthaft fahren will. Ich hatte damals leider meine Cantisockel abgeflext bevor ich drüber nachdenken konnte...

Ach ich geb es auf. Dann ließ halt mal die Anfängerhilfe.
Zeigst mir ein weißes Rad und sagst das ein schwarzes zu einfarbig ist. Erzählst mir was von Scheibenbremsen und zeigst ein Holy ohne.
Werd dir doch erstmal einig was du willst.

Es gibt übrigens so einen Button hier... "Edit", "Ändern" oder sowas in der Art.

Was denn los in der IBC? Alle so nett... ist ja abartig. Vorallem sowas von dir Mickey... bin enttäuscht. Sieht man sich am Wochenende in Winterberg?

Was denn los in der IBC? Alle so nett... ist ja abartig. Vorallem sowas von dir Mickey... bin enttäuscht. Sieht man sich am Wochenende in Winterberg?

Och Liebster...weißte doch dass ich Dir nie böse sein könnt..

Aber Dirtmasters geb ich mir echt mal garnicht. Is doof. Nachdem ich erstmal grandios die Bayerische Verplant hab, verzieh ich mich in meinen keller und Flenn ne Runde.

sowohl das yt dirt love als auch die moshcore sachen liegen noch unter 700 euro.
was ist dann daran bitte teuer?!?

aber ich denke, bei den aussagen die du so triffst, hast du eh ziemlich die ahnung und da können wir dir wohl nichts vormachen.

*hatte mal eine sau lustige nummer im bikeladen mit anhören dürfen:
(k)unde- habt ihr auch gute räder?
(v)erkäufer - ich dneke doch schon.
k - ne, ich meine richtig gute und professionelle!
v - ja, auch das. was schwebt dir denn so vor?
k - was sehr gutes. zb aus usa.
v - auch das haben wir. suchst du eine bestimmte marke?
k - (ausgesprochen klang das nach) reägisiiee!!!
v - ???
k - ja, siehste, kennste nich! ich dachte doch schon das ihr nichts gescheites da habt!
v - ??? schreib mal bitte den namen auf
k - klar - RAGAZZI
v - !!! ah, stimmt, die marke führen wir tatsächlich nicht.
ich kann dir aber weiterhelfen (holt zettel unterm tresen vor und schreibt die adresse vom hiesigen real markt auf)...

Zurück