bike

he soll ich mir ein specialized p3 oder ein sunn le saint holen oder was anderes geiles dual maessiges in der preisklasse bis 3000

Anzeige

Re: bike
Schau mal hier:
bike .
Check mal den Alutech Dirt Rahmen ab, der ist 1. supertorisionssteif (mit fettem(!) Unterrohr) und hat 2. vor allem einen extrem kompakten Hinterbau (400mm Kettenstrebenlaenge! statt 425mm Standard) - daher faehrt er sich total wendig und trotzdem passen bis 26/ 2.6 oder 24/3 Reifen hinein. Dan

Es gibt von Muddy Fox ein Dual Teil mit fetten Rohren einer Zokes Gabel u.s.w. Auáerdem gibt es den Rahmen Pirate Billy Bones der Kostet 1000 DM.

Hi ueberking, wir k"nnen Dir anbieten: 1) SINTESI KONSTRIKTOR, ultra geil in Ausfhrung und Stabilit"t als Rahmen, als Rahmenkit mit Gabel, z.B.: Marzocchi Z3 QR20 100mm Federweg, oder als Komplettbike mit Sram 7.0 oder Deore -LX MIXKomponenten inkl. obiger GAbel fr DM 2.799.-. Rahmen DM 899.- 2) oder ein Taillefer ZARMA Dual, als Rahmen DM 1.090.-, als Kit ebenso mit der Marzocchi Z3 QR20, oder als Komplettbike mit Marzocchi Z5 , Mavic 521, Sram 7,0 Preis steht noch nicht fest, so brandaktuell sind diese Bikes vom SPEED-Weltrekord HAlter Chistian Taillefer. Na hoffentlich hilft DIr dies weiter So long - dein Ritzeldealer!

Gotteshand schrieb:
Warum gibts es immer diese leute die was anderes vorschlagen...der hat doch genau geschrieben was er will...der will kein orange , der will en speci oder en sunn , sofern du lesen kannst
ueberking schrieb:
he soll ich mir ein specialized p3 oder ein sunn le saint holen oder was anderes geiles dual maessiges in der preisklasse bis 3000
rolleyes.gif

Zurück