bike24.net - verlaeslich?

Anzeige

Re: bike24.net - verlaeslich?
Habe da bisher dreimal bestellt und war immer sehr zufrieden. Auch ein Umtausch einer von mir zu groß bestellten Hose ging innerhalb kürzester Zeit problemlos vonstatten. Fragen wurden auch immer zügig und sinnvoll beantwortet.
Ich finde die super.

Hast doch 14 Tage Rückgaberecht.......

Aber um die Frage zu beantworten - ja ich habe da bereits bestellt und hatte keinen Grund zur Beanstandung.

Hab dort mal Schuhe bestellt, der Bestell- und Liefervorgang war transparent und ging zügig.

Das schlimmste bei Bike 24 ist wenn dann, dass man oder der Kunde vor einem zu lange beraten wird und sich so ein Besuch im Shop in DD schonmal in die Länge zieht :D

Passt schon;)

auch schon nen paar mal bestellt. absolut problemlos. behaupte mal ganz frech, das bike24 mit einer der besten läden ist

Absolut korrekter Laden. Schnelle und vollständige Lieferung der bis jetzt zehn Bestellungen.

Vorteile:
Bei "Stammkunden" Kauf auf Rechnung möglich.
Ab 100 € Versandkostenfrei.

dann war das ding bei mir wohl ein ausrutscher.

2 artikel bestellt,auf einmal kamen 2 paketre am gleichen tag mit 2mal 2 tacken für hermes da nachnahme,auf meine nachfrage am telefon ob denn 12 pakete kommen würden wenn ich 12 artikel bestelle,..leicht pampige antwort sag ich mal.

dann war ein artikel kein schicker topeak carbon falschenhalter in dezentem schwarz,sondern einer mit schreinendgelbem aufdruck,..also...zurückgehen lassen,3 mal hat mich hermes beim abholen versetzt,dann selber wechgebracht,dann ewigkeiten auf mein geld gewartet,lt hermes hatten sie die retoure schon,lt bike24 hatten sies nicht,...mir hats gereicht*zugeb

das ganze zurückschicken und die rücküberweisung,..6/7 wochen so in etwa?

scheint wohl bei mir ein einzelfall gewesen zu sein aber mein geld trage ich trotzdem woanders hin.

am DI wurden das paket abgeschickt und schon heute kamm das paket zu mir in die schweiz an. also bike24.net ist schon ein ganz toller shop, vor allem auch fuer leute im ausland. hier haette mich das ganze mindestens die haelfte oder 1 mal so viel mehr gekostet.

Zurück