Bikeklamotten Lidl

so heute früh konnte ich bei Regen die Radjacke testen und bin zufrieden....kein Regen ist durch gekommen....und der Sitz war auch sehr gut....für das Geld empfehlenswert!

Also ich hab mir gestern nun auch mal testweise das lange Trikot, die Jacke und die Brille geholt. Mal schaun was der Praxistest dann spricht.
Bei dem Geld machst ja nicht wirklich was kaputt.
lol2.gif

Hab heute mal eine Laufjacke anprobiert. Fühle sich nicht sooo gut an vom Material her und hab se deshalb nicht gekauft. Trikots waren leider keine mehr da...

Aber neulich habe ich ein ganz gutes Schnäppchen gemacht bei Selgros (Fegro...): Adidas-Fußball-Trikot in schwarz für EUR 10,- + Steuer...das ist gut und hat die selbe Materialbeschaffenheit wie mein Adidas Lauftrikot (Response ClimaLite) für EUR 18,- im SSV...

ich hab mir die brille mit 4 gläsern für 5 euro geholt, des sind ja paar verschiedene modelle, hab halt durchprobiert - die kann man so aus der packung nehmen dass nichts kaputt geht - und schlussendlich ein mit echt gut passendes modell gefunden. bikebrillen sind bei mir eh eher verschleissteile ;)

bikebrillen sind bei mir eh eher verschleissteile ;)

Bei mir auch. Die aus'm Lidl hab ich erst gestern im Gestrüpp verloren ... zwar wieder gefunden, aber ich wäre fast drüber weg gefahren. Von daher will ich da keine Unsummen investieren.
Und die "Lauf"brille gefällt mir viel besser als die "Bike"brille ;)

Die Jacke und die Bikebrille hab ich jetzt mal über einige km und Steigen getestet. Zur Brille "Puk die Stubenfliege" ist ganz ok, da ich endlich mal durch den Schaumstoff keinen Schweiss in den Augen hatte.
Die Jacke hält zwar den Wind ab, aber wenn man sie danach auszieht trieft die Feuchtigkeit nur so aus ihr raus, aber was erwartet man schon für das Geld. Ihren Zweck haben beide Teile erfüllt...

Hallo astral67

Ich habe mir auch diesen Fahrradcomputer gekauft und bin für das Geld echt zufrieden. Nur eines, ich vermisse bzw finde nicht die Anzeige Fettverbrennung und Kalorienverbrauch, kannst du mir weiter helfen. In der Anleitung stehen nur die symbole für diese funktionen aber nicht wo sie sind.

mfg

Nein, leider nicht.
In der Anleitung steht, dass das ein Feature der Stoppfunktion ist. Soll dann für jede gespeicherte Runde abrufbar sein. Wäre nett, wenn da jemand seine Erfahrung mit posten würde.

Gruss,
Jens

Hallo

Habe es heute getestet auf dem weg zum Garten, Stoppuhr eingeschaltet und ab zum Garten, als ich dann die Stoppuhr angehalten hatte, wurden mir alle Werte im Intervall angezeigt darunter auch Kalorienverbrauch und die Fettverbrennung. Kann man auch nachträglich jederzeit abrufen

mfg

Die lange Hose war der einzigste Artikel, der bei uns Restlos ausverkauft war :(
Man kann eben nicht immer alles haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
So: Am Montag hat der Penny Helme im Angebot (Speq Sportivo Pro X) für EUR 12,99, Stiftung Warentest GUT (2,1), sowie einen Computer und ein paar Trainingsklamotten.

Also ich hab nen Helm bei Penny geholt für die Freundin, für mich wäre er etwas zu klein. Soweit macht er keinen schlechten Eindruck und war für EUR 12,99 ja sogar fast ein Schnäppchen ;)

Zurück