Bikeladen in Fellbach

Registriert
13. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
stuttgart
Hey in fellbach gibt es anscheinend einen neuen Bikeladen. Er ist in der Höhenstrasse. Der hat Grossman, Santa Cruz, Hot Chili und DH Parts. Also schon was für uns!!!
Mal schaun wann ich hin kann. Spätestens am Samstag geh ich hin!!!
 
Hab noch was vergessen!!!
"Verkaufe DNM USD 180 (schwarz) mit einem Donhilllaufrad. Downhilllaufrad bestehend aus einer Mavic D 321 Felge mit schwarzen DT Swiss Speichen in eine schwarze CSO Hardore Nabe eingespeicht und Schlauch mit Nokian Gazzaloddi 3.0. "

hat jemand intresse???
 
Also kurz erklärt. Wenn man von Bad Cannstatt hoch nach Fellbach fährt ist kurz vor Fellbach eine Straße die links abgeht. Wenn man nicht abbiegen würde und geradeaus weiter fahren würde, würde da ein Pflanzenkölle kommen (nur zur Orientierung). Auf jedenfall in die nach links fahren und ne Wele geadeaus fahren. Wenn dann so gut wie nicht meht kommt, also an Häusern und so, dann kommt der Laden. Ist das letzte Haus oder Gebäude auf der rechten Seite. Heisst Bike Box!!!
www.bikebox-web.de

@ricktick: Hab jetzt eine bestellt. Die kommt so im Juli *freudasseskracht*
 
lohnt es sich von schorndorf nach fellbach zu fahren um den bike shop anzuschauen oder hat der noch net so viel im laden?

wer war das letzte mal dort?

#



Dan
 
Zurück
Oben Unten